trennungshäufigkeiten warnung?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey neulich habe ich ranglisten kampf gemacht und dann mitten im kampf ist der strom ausgefallen naja jedenfalls musste warten bis wieder geht dann hab ich ps3 wieder angemacht und bin naruto online als ich aber drinnen war kam so ne nachricht das der letzte kampf nicht voll endet wurde beabsichtigt oder nicht ich bekomme eine trennunghäufigkeit 2 warnungen verfügbar oder so änlich aber bei statistiken habe ich noch 0 trennungshäufigkeiten meine frage: was passiert wen ich alle warnungen verbrauche also wen das noch 2 mal passieren würde?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:29 von Phoenix-y7

7 Antworten

warscheinlich spieldaen gelöscht(bin mir nich sicher)

Antwort #1, 14. März 2013 um 16:33 von TitaniaGirlSerah

spieldaten löschen? wie kommt man denn auf so ein unsinn. viel mehr als das dann bei trennugshäufigkeit was da steht wird wohl erstmal net passieren. bei zu vielen trennungshäufigkeiten kann es sein das du für onlinematches ne weile gesperrt wirst. mehr aber wie gesagt net

Antwort #2, 14. März 2013 um 16:49 von hatakesakumo

ok also bei mir steht jetzt noch 0 trennungshäufigkeit heist dass das wenn ich warnung 3 erreicht habe da dann was steht?

Antwort #3, 14. März 2013 um 16:56 von Phoenix-y7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wie gesagt ich bin mir da nich so sicher hatacke tut mir leid wenn ich es nich so genauer wusste wollt nur helfen

Antwort #4, 14. März 2013 um 17:06 von TitaniaGirlSerah

Ich kenn mich zwar mit Trennungshäufigkeiten nicht aus, da ich noch nie die Verbindung getrennt hab, aber ich denke es muss entweder noch aktualisieren oder so, oder du bekommst bei der 3. Verwarnung eine Trennungshäufigkeit... Meine Vermutung xD

Antwort #5, 14. März 2013 um 17:10 von Ryohei

ich habe letztens mit einem Spammer gezockt der 13 Trennungsfähigkeiten hatte. ich bin noch bei 0 auch wenn ich gegen diese verfi..kten Spammer kämpfe.

Antwort #6, 14. März 2013 um 18:18 von Naruto_1992

du hast jetz noch 2 Warnungen also kriegste dann noch 2 mails und wenn du danach nochmal trennst hast du ne trennungsverbindung von 1

Antwort #7, 14. März 2013 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)