Typen gekillt, den ich für eine Mission brauche! (Oblivion)

Hallo, ich hab bei Oblivion irgendwann mal einen Typen gekillt,aber jetzt habe ich eine Mission in der ich den Typen brauche. Wenn ich jetzt dahin gehe wo der Typ eigendlich sein sollte, ist da niemand. Und ich kann mich daran erinnern den Typen genau an dieser Stelle getötet zu haben. Weiß jemand, ob ich diesen Typen irgenwie wieder lebendig bekomme und wenn ja ,wie? Mir ist jede Antwort Recht, auch cheats.

Danke Im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:35 von PS3zocker49

8 Antworten

Wenn seine Leiche zum wiedererwecken nicht dort liegt hast du leider keine Chance ihn zu beleben.
Es ginge zwar durch die Cheatkonsole aber die gibt es nur in der PC Version.

Antwort #1, 14. März 2013 um 16:58 von watchmen

Schade, danke trotzdem

Antwort #2, 14. März 2013 um 17:33 von PS3zocker49

Was für ein quest ist es denn?

Antwort #3, 15. März 2013 um 15:16 von eowen1999

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es ist die Quest in der man in der Magiergilde aufgenommen werden muss und die Empfehlungen von allen Gildenmeistern holen muss. Ich habe mit Kud-Ei gesprochen aus der Magiergilde in Bravil. Da musste ich zuerst ihrem Mann Henantier aus seinen Träumen befreien die er als Übungplatz nehmen wollte. Dann sollte ich Ardalines helfen indem ich ihr ihren Zauberstab wiederbringe, den Varon Vamori gestohlen hat. Doch Varon Vamori hat den Zauberstab an Soris Arenim verkauft. Und wenn ich jetzt in seine Wohnung im Talos Platz in der Kaiserstadt gehe und genau an den Punkt gehe wo der grüne Pfeil ist hingehe, ist dort niemand. Und wenn ich in einen anderen Teil seiner Wohnung gehe, wie z.b seinen Keller oder seine Privatgemächer, wird der Pfeil rot, ich bin dann also im falschen Zimmer. Und ich kann mich daran erinnern jemandem in so einer Wohnung umgebracht zu haben. Naja ich habe ihn nicht umgebracht, sondern ich wurde von den Wachen verfolgt, bin in das haus von Soris Arenim gegangen (wenn es seines war) und habe mich hinter ihn gestellt. Die Wachen haben dann mit Pfeil und Bogen versucht mich abzuschießen, haben jeddoch glaube ich Soris Arenim getötet. Soweit wie ich mich errinern kann ist das glaube ich so passiert.

Tut mir leid das diese Antwort so lang ist.

Antwort #4, 16. März 2013 um 11:32 von PS3zocker49

du musst im haus von soris arenim im schlafzimmer den schreibtisch durchsuchen, dann findest du einen schlüssel. mit dem kannst du im keller die truhe mit dem zauberstab öffnen. vielleicht zeigt der pfeil den schreibtisch an und du kannst das quest abschließen obwohl er tot ist...

Antwort #5, 17. März 2013 um 12:03 von eowen1999

du musst im haus von soris arenim im schlafzimmer den schreibtisch durchsuchen, dann findest du einen schlüssel. mit dem kannst du im keller die truhe mit dem zauberstab öffnen. vielleicht zeigt der pfeil den schreibtisch an und du kannst das quest abschließen obwohl er tot ist...

Antwort #6, 17. März 2013 um 12:04 von eowen1999

Ja, so funktionierts! Danke.

Antwort #7, 17. März 2013 um 18:50 von PS3zocker49

bitte :D

Antwort #8, 17. März 2013 um 19:17 von eowen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link