bug odert bug (Minecraft)

meine freunde und ich sind in den ender templ gegangen weilwir farmen mussen da wir steinzigel usw farme bau ich halt ein ab btw mir fällt auf das ich den so schnel abbau wie mit ner holzspitzhacke(benutze diamant)und als er kaput gegeangen is kam nichts raus ...
ich kan ihn mit der hand sogar n bissl schneller abbauen als mit dia pickaxeo_O
des is aber nicht bei allen is das n bug oder is es normal

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:35 von PokemonBen10

3 Antworten

Da kommen Silberfische raus, da du aber auf Friedlich spielst, sieht es so aus als wenn nichts rauskommt

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:45 von HansHorstDiete

is mir vorhin auch aufgefaln könnte voll geil leveln war lv 7 und nach nar stunde 36xD

Antwort #2, 14. März 2013 um 22:17 von PokemonBen10

du brauchst ne stunde um auf lvl 36 zu kommen? will jetz nichts andeuten aber das geht ohne probleme auf schwer in 10 minuten wenn man einen schwarzen dunklen raum oder ne höhle ODER nachts umherschweift... ich hab da nie probleme ;D

Antwort #3, 15. März 2013 um 12:56 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)