Multiplayer stürzt ab (Tomb Raider)

Ist es nur bei mir oder hat hier auch noch einer das Problem, dass die PS3 beim zocken des MP während des Ladens abstürzt oder sich teilweise während einer laufenden Runde aufhängt und man die PS3 neustarten muss?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:43 von Seongkyoon

11 Antworten

ich bin rang 31, bei mir ist das nur einmal passiert, beim laden. ein 2tes mal dachte ich, es wäre hängen geblieben weils beim laden alles schwarz war, aber nach eine minute gings wieder. denke mal, das war der server

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:09 von yaki_Kadafi

Okay dann warte ich,beim nächsten Mal noch etwas. Danke! Mal gucken. .^^

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:53 von Seongkyoon

Habe ebenfalls das Problem. Bin mit dem Game durch und als frischer Lvl 1 Noob wollte ich meinen ersten TDM zocken, doch jedes mal hat sich das Game beim Ladebildschirm kurz vor Beginn aufgehangen. 5 mal versucht, 5 mal das selbe passiert. Komme ja nicht mal für ne Sekunde ins Game. :(
Woran könnte das liegen? Da ich alle anderen Games ohne Probleme sowohl on- als auch offline zocken kann.

Antwort #3, 16. März 2013 um 00:50 von BlackBudi

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
wann genau hängt es sich auf? wenn es steht "spiel gefunden" oder wenn du schon ein spiel betrittst? und wie lange hast du gewartet, als der screen schwarz wurde? versuchs nochmals, nur warte etwas länger oder restartiere deine ps3, falls du es noch nicht getan hast und versuchs nochmals.

Antwort #4, 16. März 2013 um 01:01 von yaki_Kadafi

Hab es jetzt schon 9 mal versucht! -.-
Ich bekomme auch kein Blackscreen. Bei mir hängt es sich einfach auf beim Ladebildschirm vor dem Start. Das Bild ist dann einfach eingefrohren und ich kann gar nicht mehr drücken, noch nicht mal die PS Taste, so dass ich die Konsole vorne neustarten muss.
Ist doch nicht normal, da ich den Storymodus ohne Probleme durchzocken konnte und auch andere Spiele einwandfrei funktionieren.

Antwort #5, 16. März 2013 um 14:58 von BlackBudi

tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, bei mir ist das nur 1 mal passiert. versuche ein anderes mod als teamdeathmatch und warte ca 10 minuten, vlt schafftst du es schon einzutretten. es kann sein, dass nicht genug spieler vorhanden sind. oder überprüfe ob deine inet verbindung ausreichend ist. wenns nicht klappt schreib es in den foren von crystal dynamics, dort kann dir bestimmt einer helfen. hoffe es klappt

Antwort #6, 16. März 2013 um 15:12 von yaki_Kadafi

Also die Lobby war jedes mal immer voll. Heute hat es zum Glück endlich zum ersten mal geklappt, doch leider habe ich wohl die extremsten Laggs, was wohl an meiner Internetverbindung liegt.
Zum Beispielschieße ich auf nen Gegner und sein Lebensbalken ist leer, er schießt auch auf mich, doch keiner stirbt und springen herum als ob nichts ist. Auch mit nem Angriff mit der Axt verliert dann keiner Leben. Nach ca 5 Sekunden bin ich dann auf einmal tot von einem gang anderem Spieler.
Der Spieler der kein Leben mehr dank mir hat, lebt aber weiter.
Was stimmt da nicht? Sind das Laggs oder was?

Antwort #7, 16. März 2013 um 15:39 von BlackBudi

du hast eine schlechte internetverbindung. meine ist ebenfalls nicht die beste, ich weiss, ziemlich ätzend sowas! spiel am besten mit dem bogen und suche kein nahkontakt. wenn du den bogen voll anspannst, kills du mit nur einen treffer.

Antwort #8, 16. März 2013 um 15:57 von yaki_Kadafi

Ja meine 6000er Leitung bei dem auch nur 4300 rein kommen ist mir schon in vielen Games zum Verhängnis geworden. Echt nervig, dass ein 1 gegen 1 immer nur von der besseren Internetverbindung entschieden wird.
Zum Glück habe ich bald meine 100000er Glasfaser Leitung.

Antwort #9, 16. März 2013 um 16:24 von BlackBudi

dann warte lieber, sonst versaust du deine Statistik. aber im ernst, heute ist es wirklich katastrophal, was die Verbindung angeht! die server sind einfach s*****!

Antwort #10, 16. März 2013 um 17:44 von yaki_Kadafi

Du sagst es, bin schon auf 1,4 runter. xD
Muss mir erstmal das Movement hier aneignen, ist schon ein Unterschied zu U3.

Antwort #11, 17. März 2013 um 13:01 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)