Aus welchen Samen macht man die verbotene Frucht? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hey c:
Ich hab eine Frage, sie steht zwar auch schon im Titel, aber aus welchen Samen oder was auch immer macht man die verbotene Frucht? o: Man muss die ja irgendwie herstellen. Übrigends hat mein Sim die Fähigkeit Wissenschaft perfektioniert & ist auf lvl 7 beim Gärtnern. (:

Danke schonmal. :3
LG
Agatha

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:01 von Agatha

10 Antworten

gibt bestimmt einige samen die dafür geeignet sind. ich z.b. benutze den "unbekannter ungewöhnlicher samen" weil ich den, mit den sammelhelfer (den man sich mit lebenzeitpunkten holen kann) am meisten finde.
eigentlich braucht man, glaub ich, auf den samen drauf drücken und dar steht schon was mit genverbindungsexperiement - die sind meist dafür geeignet um den samen herzustellen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 17:20 von Suhrix

Super danke. :) Probier ich sofort mal aus. :D

Antwort #2, 14. März 2013 um 17:23 von Agatha

Oh und da hab ich noch eine Frage die jetzt an Dich gerichtet ist. (: Mit diesen Samen - funktioniert das dann auch manchmal mit der verbotenen Frucht? o:

Antwort #3, 14. März 2013 um 17:40 von Agatha

halt kleiner fehler von mir meinte den "unbekannter seltener samen" mit den "unbekannter ungewöhnlicher samen" gehts net, der is zu gross für das genverbindungsexperiement

Antwort #4, 14. März 2013 um 18:01 von Suhrix

Asöööle c: aber trotzdem danke für deine Antwort. :3

Antwort #5, 14. März 2013 um 18:07 von Agatha

wenn du den samen der verbotenen frucht hast, durch das genverbindungsexperiement, bekommst du dardurch auch die pflanze.
die pflanze der verbotene frucht funktioniert dann genau wie jede andere nutzpflanze die du gießen und unkraut jäten musst und nach 4 tagen haste die frucht.
hab durch den samen, "unbekannter seltener samen", schon einige samen der verbotenen frucht herstellen können.

Antwort #6, 14. März 2013 um 18:22 von Suhrix

Alles Klärchen, dankesehr. :3

Antwort #7, 14. März 2013 um 18:24 von Agatha

Ich habs grad eben geschafft - danke nochmal :D Du warst einer seeehr große Hilfe :3

Antwort #8, 14. März 2013 um 19:46 von Agatha

supa, freut mich das ich dir helfen konnte. :-)

Antwort #9, 14. März 2013 um 20:28 von Suhrix

kann man das auch cheaten

Antwort #10, 15. März 2014 um 06:40 von MichiGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link