Noch ein paar Fragen zum LvLn (Pokemon Diamant)

Hey leute noch ein paar Fragen
1. Welches LvL sollten meine Pokemon für die 6. Arena haben? Ich habe das Spiel schon öftere male durch gespielt aber das ist schon lange her...
2. Ich habe immer wenn ich es durchgespielt habe so gemacht: Ich habe nur mein Starter trainiert natürlich auch andere gefangen für die VM's. Hab letztens noch mal von vorne angefangen und trainiere jetzt 5 meine Pokemon gleich... Momentan habe ich Panpyro auf 31, Luxtra 32, Bidifas 23(trainiere ich nicht nur für VM,s da), Iksbat 31, Noctuh 31 und Pionskora 32 (Natürlich werde ich eines dieser Pokemon durch Dialga tauschen ;)) Meine Frage ist das so "kleverer" oder eher dumm? Ich muss sagen ich hatte weniger Probleme wenn ich nur eines bzw 2 (starter und Dialga) trainiert hab statt jetzt 5.. Hoffe jmd hilft :D

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:12 von Geckarbor123

4 Antworten

2. Es ist immer besser ein Team aus 6 ungefähr gleichstarken Pokemon zu haben. Wenn du nur deinen Starter trainierst kann es sein, das du große Problem bei Typen bekommen, die dagengen stark sind, obwohld du vielleicht einige Level stärker bist als dein Gegner.
Das Problem hatte ich damals bei der Gelben Edition. Ich hatte ein Nidoking auf Level 70-80, der Rest war maximal Level 20. Ich bin überall ohne Problem durchgekommen. In der Pokeliga hatte ich dann aber keine Chance gegen die Geisttrainerin.
Seitdem trainiere ich immer alles auf das gleiche Level.
So kannst du auch die Vorteile der jeweiligen Typen besser auspielen.
Der einzige Nachteil ist, dass man viel mehr Zeit zum trainieren braucht.

1. Ich weiß nicht mehr, welche Arena das ist. Am bsten so etwas 5-10 Level höher als die Trainer auf der Rute davor.

Antwort #1, 15. März 2013 um 05:32 von markus_1992

Komischer weise hatte ich nie Probleme wo ich nur Starter und Dialga trainiert hab die anderen habe ich wenn nur mit ep Teiler nach trainiert... Jetzt habe ich das Problem das meine pokemon halt erst 32 rum sind und ich kp hab wie ich die noch trainieren soll ich meine mein panpyro schafft nicht mal ein golbat aus der eiseninsel...

Antwort #2, 15. März 2013 um 16:06 von Geckarbor123

Am besten gegen wilde Pokemon die ungefähr dein Level haben trainieren.
Ich weiß, dass es schwiriger ist ohne neue Trainer zu trainieren, sondern nur bei wilden Pokemon. Es dauert einfach länger. Und wenn die Eiseninsel zu schwer ist, musst du an einen Ort, wo die Pokemon schwächer sind und nach ein par Leveln kannst du es wieder bei der eiseninsel probieren.

Oder aber du trainierst nur 2 Pokemon und machst es wie immer.

Antwort #3, 16. März 2013 um 00:33 von markus_1992

Hab sie jetzt in der eiseninsel trainiert zsm mit Urs das lief danke für die Tipps :D

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:29 von Geckarbor123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)