Ran out of video memory! (Blacklight Retribution)

Heyho Leute,
ich hab seit circa Anfang des Spiels immerwieder diese oder keine Fehlermeldung erhalten. Mit keine Fehlermeldung ist gemeint, das sich mein PC aufhängt und ich nichts mehr machen kann. Ich muss den Rechner entweder am hinteren Hauptschalter oder an der Steckdose vom Strom trennen. Ich habe seid circa eine Woche PerfectWorld in Deutsch und Englisch angeschreiben, aber noch keine Rückmeldung oder Problembehebung erhalten. Ich habe auf en US und auf den Europe Servern diese Probleme.
Technische Daten:
Nvidia GeForce GTS 250
AMD Phentom II X4 955 4mal 3.21 GHz, 3.25 GB RAM
Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 32 Bit

Ingamename: NightShadow959

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:33 von Finsternis1998

2 Antworten

(Ruckelt es beim spielen?)

Meine Tipps wären:

-Beende alle unötigen Exen im Taskmanager

-Nutze eine LAN-Verbindung

-Stelle die Grafik niedriger ein (am besten auf mittel-niedrig)

- Säuber mal deinen PC ( aufmachen, mit Druckluft durchblasen)

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 13:45 von klappergestell20

Soweit ich das sehe haperts hier am RAM, das einzige was helfen würde wär RAM aufrüsten.

Antwort #2, 09. August 2013 um 15:42 von dummy24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blacklight Retribution

Blacklight Retribution

Blacklight Retribution spieletipps meint: Online-Ego-Shooter mit viel Action und futuristischer Grafik. Highlight ist das "Über-Realitäts-Visier", mit dem ihr kurzzeitig durch Wände schauen könnt. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blacklight Retribution (Übersicht)