frage zu questen bitte antworten danke (White Knight Chronicles)

hi leute hab da ne frage

zu der1 bin momentan gildenrang 8 und die questen sind relativ schwer sprich die bosse, so nun wollte ich wissen kann ich die auch alleine machen ich mein hab den urlaten drachen ja auch alleine gedownt und wollte wissen kann man die questen wo steht lv41+ alleine machen hab nun auch bei der wiedergeburt meine skillpunkte wieder und wollte fragen wenn ja wenns ginge was soll ich skillen klar ist heilen bis ich heilen 2 hab.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg burningerth

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:38 von darksoul93

1 Antwort

hi hab das gleiche problem , grad gr8 und teilweise auch die gr7 zu schwer.
hab 1 widergeburt und bald die zweite . weist du was man krigt nach der 4. widergeburt ? meine id ist : ikado582
hab jemanden gesechen der 500 widergeburten hate , und kraft , widerstand , magie ... u.a. so auf 5000-5600 vieleicht geht das nur mit mehreren widergeburten , wuerde wohl nicht mit ausruestung geschaft haben
bei skillpunkten wuerde ich sagen heilen2 , eine waffe komplet oder fast komplet , bei den anderen waffen die tp , mag , ang , usw . und magie kommplet wen du levels wie spinnenjagt machen wilst
kanst mich aden , werde noch weitermachen aber wen du auch platin wilst brauch ma 600 - 700 h .
hab selbst 140 h

Antwort #1, 26. März 2013 um 22:58 von ikado582

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link