Spiel geht nicht wetier! (Operation Flashpoint - Red River)

Ich habe ein Probem mit der Mission "Das machen wir gleich nochmal". Denn ich hab den Turm gesichert und alle gegner ausgeschaltet, ich bin auch schon am Rand der Map gelaufen und hab alles abgesucht und trotzdem geht das Spiel nicht weiter. Es kommen auch kein Funksprüche mehr, außer ich schieße meine Männer ab.Dann rufen die nach einem sani. Kurz gesagt: Die Kampagen will einfach nicht weiter gehen. Wie komm ich weiter?

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:43 von PS3zocker49

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem, gibt es dazu inzwischen eine Antwort?

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 16:05 von ngGeneral

Dieses Video zu Operation Flashpoint - Red River schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flashpoint - Red River spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich. Artikel lesen
79
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint - Red River (Übersicht)
* gesponsorter Link