Zum Trailer (Tomb Raider Underworld)

Ich habe mir diesen Trailer angeschaut und habe eine Frage.
Warum sprengt Lara ihr Haus in die Luft?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 14:26 von Gamer-92

10 Antworten

naja das weis wol noch keiner aber es gibt vermutungen
was ich mier denken könte ist das die macher von tob raider ales mal umkrempeln imerhin gab es das haus in in sehr vielen teilen (bin mier nicht sicher ob in allem) und ich finde das gut das die das haus mal weg lasen stadesen machen sie vileicht was anderes
underworld heist ja auf englisch glaube unterwelt könte mir forstelen das man in der welt spielt wo ihre mutter ist (hat man in legend gesehen)

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 20:55 von Sergej99

meinst du evalon ?

Antwort #2, 07. September 2008 um 10:33 von gelöschter User

ja genau

Antwort #3, 07. September 2008 um 11:32 von Sergej99

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
cool

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

es ist nur ein teaser trailer das sagt nichts über das spiel aus

Antwort #5, 09. September 2008 um 17:54 von thomasboy1991

ich denke lara wollte dass ihre feinde denken dass sie tot sei.

Antwort #6, 09. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

ich habe das aber im i net gelesen und ich denke schn das das wahr ist das das haus in dem neuen teil nicht mehr da sein wird und das sie stadesen was anderes machen

Antwort #7, 09. September 2008 um 21:26 von Sergej99

das könnte sein aber das ist scheiße dann kann man ja nicht mehr ins haus und dort spielen
und noch was auf welcher seite hast du es gelesen hast du es gelesen

Antwort #8, 10. September 2008 um 22:07 von thomasboy1991

sorry das weis ich nicht mehr ich habe einfach mal gegoogeld und dabei bin ich drauf gestoßen

Antwort #9, 10. September 2008 um 22:48 von Sergej99

kein problem ich geh einfach auf gamezone da kann es auch stehn

Antwort #10, 11. September 2008 um 13:06 von thomasboy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)