Kombos (One Piece - Pirate Warriors 2)

wird es mehr kombos geben und genau wie beim ersten teil
ich frage weil ich beim ersten teil bisschen zu wenig fand :/

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:50 von gelöschter User

17 Antworten

bei der demo hat man gesehen dass man niht mehr attacken machen kann als im ersten teil also wahrsheinlich.Oder die haben uns da nicht alle attacken gezeigt.Das ist aber unwahrscheinlich
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:03 von Whitebeard321

k thx

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:17 von gelöschter User

kein problem :D

Antwort #3, 14. März 2013 um 19:20 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich finds aber schade das ruffys stamp gatling weggelassen wurde


^_^

Antwort #4, 14. März 2013 um 19:20 von TitaniaGirlSerah

haha omg kizaru hat so eine hässlige fresse

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:35 von gelöschter User

haha auch wieder wahr

Antwort #6, 14. März 2013 um 19:35 von TitaniaGirlSerah

kannst doch nicht wissen serah vielleicht muss man ruffy höher lvln um den kombo freizuschalten

Antwort #7, 14. März 2013 um 19:36 von gelöschter User

ja schade
irgenwie komisch an diese attacke erinnere ich mich irgenwie sau gut obwohl die nur ein mal geziegt wurde (siehe serahs video)

Antwort #8, 14. März 2013 um 19:39 von Whitebeard321

nein dafür ist ja der Style Change da damit man während dieser Phase Kombos einsetzten kann die man im normalen Zustand nicht einsetzen kann wie z.B Ruffys Jet Pistole in der Luft (Königshaki und dann Viereck,Dreieck,Viereck,Viereck). Im normalen Zustand würde diese Kombo nur Viereck, Dreieck, Viereck lauten.

Antwort #9, 14. März 2013 um 19:45 von gelöschter User

Sicher das das nicht geht also ich bin mir sicher das das geht :)

Antwort #10, 14. März 2013 um 19:47 von GTxGamerx3

häh wieso viereck dreieck dann macht der doch secret attacke

Antwort #11, 14. März 2013 um 19:49 von TitaniaGirlSerah

ach nee warte mal ich habs ja wie bei naruto eingestellt also

kreis=normaler angriff
viereck=flächen angriff
dreieck=secret attacke
somit x=Sprung/lauf

Antwort #12, 14. März 2013 um 19:54 von TitaniaGirlSerah

und ich habe bei naruto eingstellt wie die sterung von one piece ^^ also kreis und viereck getauscht

Antwort #13, 14. März 2013 um 19:57 von gelöschter User

secret attacke? Viereck, Dreieck ist die Kombo bei der Ruffy seine Gegner mit Axt in die Luft befördert hoch springt, die Gatling ausführt und wenn man sich im Gear 2 befindet mit Jet Pistole senkrecht auf den Boden abschließt. ^^

Antwort #14, 14. März 2013 um 19:58 von gelöschter User

haha achso ist das!? :D

Antwort #15, 14. März 2013 um 19:59 von gelöschter User

secret meine ich die spezial attacke. shirohige ne ich hab vergessen das ich mit dreieck spezial mache usw

haha kaptn smoker is ja geil wir passen zusammen wie tashigi uns smoker wobei tashigi mein lieblingscharakter is XD

Antwort #16, 14. März 2013 um 20:00 von TitaniaGirlSerah

Man hat in nem Trailer gesehn das man ab nem bestimmten Lvl. neue Kombos erhält die man durch vorhandene kombos ersetzt (wenn ich´s richtig gesehn hab z.B. 5X Viereck + Dreieck Gum Gum Ufo durch 5X Viereck + Dreieck Gum Gum Gattling) aber nur wenn ich das richtig im trailer gesehn hab. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher trailer das war aber so viel auswahl ist da nicht . Hoffe konnte helfen.

Antwort #17, 14. März 2013 um 22:58 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)