Wie/ Wo bekomme ich Schrauben? (Schlumpfdorf)

Hi alle :)

Ich habe jetzt auf der Insel den Bauplan "Clockwork Blueprint" gefunden und jetzt heißt es "Besorge dir 10 Schrauben von Freunden..."

Wie mache ich das denn? Wo kann ich die Schrauben finden?

Danke im Voraus für eure Antworten!
Lg

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:54 von minty

5 Antworten

die musst du dir von deinen schlumpfigen nachbarn schenken lassen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:06 von Shamrock6609

Wie auch schon in deinem Text...Schrauben können dir deine Nachbarn/Freunde schenken.
(10 Schrauben sind allerdings nur ein Teil der Aufgabe...der will noch viel mehr;-)))
Bei der Fragestellung gehe ich jetzt davon aus, das du keine Nachbarn hast?
Schreibe bitte ob du Apple oder Android Spieler bist.
Die Wege für die Suche nach Freunden sind unterschiedlich.

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:13 von wer__da

Ich ticker dich an.
Wenn du im Spiel bist kannst du unten links den Button mit dem blauen Haus anklicken... Da werden dann deine Freunde aufgeführt für den Gegenbesuch um dort die Geschenke abzulegen. Nehmen und Geben;-))
Du kannst hinter deinem Nick auch deinen Geschenkewunsch schreiben

Antwort #3, 14. März 2013 um 19:33 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dankeschön :)
Hab dir, glaube ich ein Steinchen hinterlassen ;) Finde deine Palmen nicht...

Also, ich schreibe das hinter meinen Nicknamen und dann einfach warten und hoffen?^^

Danke!

Antwort #4, 14. März 2013 um 19:41 von minty

Palmen gibt es nur auf der Insel... Du kannst mit meinem Schiff hinfahren

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:47 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)