Argorak und die letzte Flasche (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt in dem Raum vor dem Miniboss und brauche bitte ein paar Tipps.
Erstens: Ich habe schon einige Videos gesehen zu Argorok und bei verschiedenen Plattformen gelesen, das dies ein ziemlich schwerer Gegner ist und brauche bitte ein paar Tipps, wie ich am besten ihn besiegen kann
Zweitens: Wo finde ich den Angelteich damit ich die letzte Flasche bekomme ? und
Drittens: wo findet man Feen für die Flasche außer vor den Bosskämpfen ?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:58 von Mickey2511

1 Antwort

1. Probier es doch einfach mal aus. Ob ein Gegner schwer oder einfach ist hängt von deiner Einschätzung ab. Wenn du trotzdem ein paar Tipps willst musst du ganz unten nachschauen.

2. Den Angelteich findest du am Zorafluss auf der Höhe von der Kanustation. An der Felswand findest du eine Tür die dich zum Angelteich führt.

3. Feen für die Flaschen kannst du freisetzen wenn du dich der Herausforderung in der Drillhöhle stellst. Genauere Infos zur Drillhöhle habe ich bei der folgenden Frage schon mal gegeben: /wii/zelda-twilight-pr...













zu 1. Argorok kann dich nur treffen wenn du stillhältst. Bleibst du also in Bewegung bist du zumindest relativ sicher vor seinen Angriffen. Die gefährlichste Phase ist eingentlich die in der du die Säulen erklimmst.
Bist du einmal oben kannst du dich sehr viel schneller bewegen. Aber du kannst nur auf seinen Rücken gelangen wenn er dich angreift. Du musst also warten bis er den Kopf in den Nacken legt um dich daraufhin anzugreifen. Erst dann ist er langsam genug um auf sene Rückseite zu gelangen.
Als nächstes musst du dann seinen Rücken anvisieren dranhängen und die Eisenstiefel anziehen. Auch Phase 2 funktioniert prinzipiell genauso. Nur musst du anstatt seiner Kralle dieses Mal das Juwel als Ziel nehmen. Außerdem wechselt Argorok dieses Mal einmal die Richtung. Behältst du ihn im Auge wirst du das aber auf jeden Fall mitbekommen und rechtzeitig reagieren also ebenfalls die Richtung wechseln können.
Wenn du das beachtest kannst du von ihm (zumindest in der Luft) nicht getroffen werden.

Antwort #1, 15. März 2013 um 09:09 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)