Komische Frau... (Sims 2 - Nightlife)

Kennt ihr diese Miss Knautschgesicht? die ist auf jedem gemeinschaftsgrundstück wenn ich es besuche und in einem laden von mir...die meckert alle an und vermiest die stimmung auch wenn ich mit ihr sprechen möchte...weiß jemannd was es mit der frau auf sich hat und wie ich die verscheuchen kann?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 19:08 von gelöschter User

4 Antworten

Die gibt es schon seit den Sims 1^^. Und ich glaube nicht dass man die vertreiben kann. Ich versuche ihr immer aus dem Weg zu gehen und sie schon gar nicht anzusprechen. ;)
LG

Antwort #1, 05. April 2013 um 20:17 von Mica96

achso ok danke :)

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:06 von gelöschter User

Ich kenne diese doofe kuh! und ich mag sie nicht besonders immer wenn ich sie sehe dann kommt sie zu mir und haut mich mit ihrer blöden tasche! geh der lieber aus dem weg ansprechen kann man sie so gut wie gar nicht!

Antwort #3, 17. April 2013 um 20:27 von Lunasol66

Sie ist dafür da um Sims die ihre Alltagskleidung nicht anhaben oder mit einem anderen Sim flirten obwohl sie ein/e Freund/in haben zu verkloppen ^^ und eigentlich ist sie ein Objekt und kein Sim du kannst sie mit moveobjects on löschen und hast sie für kurze Zeit vom Hals. Aber sie kommt wieder also immer weiter moveobjects ^^ .

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 15:52 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)