Kann man ein zweiten Meisterball bekommmen? (Pokemon Diamant)

Hallo,
ich brauche ein zweiten Meisterball. Den ersten habe ich für Girantina benutzt. Jezt will ich Heatran fangen. Ich habe: Hyperball
Pokeball
Superball
Flottball
Timerball
Ich habe es mit allen versucht außer Pokeball und bekomme Heatran nicht gefangen.

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 19:08 von dako

4 Antworten

Nein es gibt keinen zweiten was du hättest machen können: dir einen Klonen (s. Tipps)
Dennoch verstehe ich nicht wieso du giratina mit einem meisterball gefangen hast da es meiner Meinung nach das einfachste von allen ist... Versuch mal es zu schlafen zu bringen bzw zu paralysieren dann geht's ein wenig einfacher ;)

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:23 von Geckarbor123

Danke für den Tipp. Girantina habe ich bis zum roten bereich geschwächt und Trodzdem habe ich alle bälle außer Pokeball verbraucht, nur ein Meisterball war meine letzte hoffnung.

Antwort #2, 15. März 2013 um 14:01 von dako

Es gibt doch noch weitere meisterbälle und zwar soll man welche bekommen wenn man dem Typen in Trostu bestimmte pokemon zeigt ist mir zwar noch nicht passiert aber vielleicht klappt es ja bei dir ;)

Antwort #3, 16. März 2013 um 14:27 von Geckarbor123

Ok das versuche ich mal. Danke.

Antwort #4, 16. März 2013 um 17:38 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)