Nexus (Skyrim)

Hallo ich hab mir jetzt den NMM heruntergeladen und hab Tropical Skyrim Heruntergeladen, wie aktivier ich den jetzt?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 19:27 von gelöschter User

10 Antworten

Den NMM Öffnen, dann musst du glaube ich deine Accounddaten eingeben (kannst das ganze aber auch Offline machen) und dann dein Spiel auswählen und auf Weiter.

Dann auf die Seite gehen, Mod auswählen und auf "Download with Manager" klicken, dann wird er automatisch im NMM runtergeladen.

Finden tust du den Mod dann (normalerweise) unter:

C:\Games\Nexus Mod Manager\Skyrim\Mod

So war der Pfad bei mir, große Unterschiede dürfte es nicht geben.

Grüße
SABADO

Antwort #1, 14. März 2013 um 20:10 von SABADOdragon

ok, ich lades es einfach nochmal herunter ich hab es eigentlich schon heruntergeladen aber bisher funktioniert es trotzdem nicht.

Antwort #2, 15. März 2013 um 20:27 von gelöschter User

Wenn es gar nicht funktioniert könntest du dich noch an den Support von Nexus Mod wenden.

Was genau geht eigendlich nicht? Öffnet er nicht oder ist die Kompatibilität vielleicht nicht die richtige?

Grüße
SABADO

Antwort #3, 16. März 2013 um 15:54 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab den Mod heruntergeladen, aber ich sehe keine Veränderung. Ich hab auch keine Ahnung wo, wie der Mod heißt um in aktivieren zu können. Ich sehe zum aktivieren nur Skyrim.esm, Update... Dawnguard... HearthFires... ..

Antwort #4, 17. März 2013 um 08:46 von gelöschter User

Ahhh ich hab es gefundn man muss auf Mod dann schaut man an welchem ordner eine 1oder was weis ich steht und muss dann dem mod instalieren

Antwort #5, 17. März 2013 um 09:20 von gelöschter User

Nicht installieren, einfach die .ESM usw. (also halt alle Mod-Dateien) in den ..\Skyrim\Data\ Ordner verschieben, dann gehts.

Eventuell beim start von Skyrim noch in die Datendateien schauen, ob auch ein Häkchen bei dem Mod ist, sonst geht es auch nicht.

Grüße
SABADO

Antwort #6, 17. März 2013 um 09:47 von SABADOdragon

Ja ich hab das alles glaube ich in einen anderen ordner Kopieren, instalieren lassen.

Antwort #7, 17. März 2013 um 10:03 von gelöschter User

Und der Mod geht überhaupt nicht? Welcher ist das denn?

Antwort #8, 17. März 2013 um 18:52 von SABADOdragon

Jetzt funktioniert er ja, vielen dank

Antwort #9, 18. März 2013 um 18:27 von gelöschter User

Na, kein Problem ^^

Antwort #10, 18. März 2013 um 23:04 von SABADOdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)