Haben die das cover geändert? (Bioshock Infinite)

es gab ja eine umfrage was das neue cover werden sollte, weil das erste beschissen aussah ( entschuldigt die ausdrucksweise, ist leider so).
Das gewinnerbild wawar auch mein favourit und ich hab mich gefreut wie sau. aber ich hab noch nirgends vorbestellungen mit dem gewinnerbild als cover gefunden. ist das bild nun drauf oder nicht?
danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2013 um 19:30 von koller1

5 Antworten

Das Spiel wird mit Wendecover erscheinen, das gewählte Cover ist also dabei. Das alte, über das alle (warum auch immer) so abgehatet haben wird aber im Laden zu sehen sein.

Antwort #1, 14. März 2013 um 23:51 von 92gizmo11

@92gizmo11
Die leute fanden es so schlecht weil es so ein typisches Armyshooter Cover war. Bioshock hat was besseres verdient. Mir hat es auch nicht gefallen aber ich sehe es eh nur wenn ich es aus der Hülle nehme.

Antwort #2, 15. März 2013 um 16:01 von Dragon2

Ich bin zwar Hardcore BioShock-Fan aber ich fand das Cover nicht schlecht. Den wahren Hintergrund von den ersten beiden Spielen (die Gesellschaftskritik etc.) konnte man ja auch nicht vom Cover mit dem Big Daddy ablesen. Das neue Cover finde ich auch super, aber als normales Cover hätte das neue nicht wirklich getaugt. Ich finde es so gut, wie es ist. Das normale als normale und das mit dem Songbird als Wendecover.

Ich finde es überhaupt klasse, dass Irrational Games bzw. 2K auf die Fans hört.

Antwort #3, 17. März 2013 um 21:10 von _Castiel_

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
stimmt auch wieder. vom design her finde ich es ja nicht schlecht, also die farbkombiation gefällt mir, vor allem das blau, aber wenn man schon so einen schönling-protago mit waffe nimmt dann sollte man ihn meiner meinung nach zumindest auf dem cover im hintergrund plazieren. ich meine ich mag booker und ich freu mich echt auf das spiel, aber irgendwie ist ehr ziemlich 08/15. zumindest vom körerlichen her.

Antwort #4, 18. März 2013 um 08:12 von koller1

Ken Levine von irrational Games sagte selbst das sie das Cover so gestaltet haben um besser bei der Masse anzukommen. Wer Bioshock kennt weiß was es zu bieten hat und wird es sich sowieso kaufen. Kleine Kinder die keine Ahnung haben sehen den Typ mit einer Waffe in der Hand und und fragen mutti ob sie das Spiel haben können.

Antwort #5, 18. März 2013 um 17:39 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)