einige fragen zum spiel (KH Birth by Sleep)

1 vor welchen teil spielt das spiel ich hab kh 1 und 2 durch aber birth by sleep und chains of memories kannte ich kaum was sind das für spiele spielen sie vor oder nach ?

2 Spielt man roxas by birth by sleep weil er wird irg wie anders genannt aber sieht genau so aus .Und wem spielt man bei chains of memories ?

3 wie lange ist die story ?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 19:35 von BLIAZY

3 Antworten

1. Birth by Sleep ist laut Cronologie das erste, dann kommt KH1 - 358/2 Days+Chains of Memories - KH2 - Re: Coded - KH3D.
2. Man Spiel als Ventus, Terra und Aqua. Bei Chains of Memories Spielt man Sora und später Rikku.
Zu 3 kann ich leider nichts sagen da ich das Spiel nicht habe,
doch was ich schreibe ist nicht Gelogen.
Ich hofe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 20:33 von Brix9000

aber ist dieser ventus den nicht roxas aus kh2 ? warum heißt er so anders?

Antwort #2, 14. März 2013 um 21:28 von BLIAZY

Roxas ist wie Sora, doch da in Sora das Herz von Ventus schläft hat er Ventus´s aussehen.

Antwort #3, 14. März 2013 um 23:33 von Brix9000

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link