cd 1 kaputt (CoD)

mir ist was dummes passiert ich wollte mal wieder cod spielen musste es noch instalieren hab aber gemärkt das die cd 1 kaput ist weis vielleicht jemand ne lösung ohne es neu zu kaufen hört sich für mich unmöglich an


schonmal danke im vorraus ach wenn es nicht viel bringt

Frage gestellt am 14. März 2013 um 19:43 von mario543

2 Antworten

Hmm...es gibt wenig Möglichkeiten das gerade zu biegen! Entweder kaufst du es dir im Internet (Amazon, eBay...) oder du holst dir ein paar Tipps (egal aus Internet oder Buch) wie man eine zerkratzte CD ein wenig aufpoliert. Vielleicht gibt es sogar ein Angebot auf Steam.
Sorry aber mehr hab auch nicht :(
-R4z0r

Antwort #1, 21. März 2013 um 16:40 von RazorQuest

Hey, wenn die Kratzer nicht zu tief sind kann man sie polieren lassen (beim Fachhändler fragen). Ansosten habe ich gelesen, das man die CD mit viel Zahnpasta einreiben kann, alles runterpolieren und darauf auchten, dass irgend möglich zahnpasta in den kratzen bleibt. Funkiniert wirklich ! und Zahnpasta solltest du haben :D. (Ansonsten versuch mal alle datein von der CD auf deinen Computer in einem extra ordner zu kopieren und dann die ''autorun.exe'' zu starten).

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 22:21 von Noname137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)
* gesponsorter Link