Server (Minecraft)

Ich möchte auf einen Server komm aber nicht drauf, da steht immer bad login ich hab minecraft gecracked, aber ich wahr früher schonmal auf einem Server

Frage gestellt am 14. März 2013 um 20:33 von dragonprofi24

2 Antworten

Zitat: "Ich habe minecraft gecracked..."
Das sagt doch schon alles, mein Freund.
Dann a.) Wird hier niemanden geholfen, der Sachen illegal bezieht und b.) Der Fehler kommt davon, weil du Minecraft gecracked hast.
Kauf dir das Spiel, dann kommst du auch wieder drauf.
Der Server-Admin scheint klug zu sein, da er den Zugang für cracked Nutzer gesperrt hat, deswegen kommt du jetzt nicht mehr drauf.
Aber da ich dir den Weg erleichtern möchte, in ein besseres Minecraft-Leben einzutauchen, werde ich dir den Link schicken, wo du Minecraft erwerben kannst:
http://minecraft.net/store
Brauchst mir nicht zu danken.

Antwort #1, 14. März 2013 um 20:45 von maximilian3394w

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ok ich kauf mir minecraft, aber warum hast du das zeichen des komunismus als profilbild?

Antwort #2, 17. März 2013 um 21:22 von dragonprofi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link