Die neue Fähigkeit ._. (Assassins Creed 3)

Hey Leute,
vielleicht habt ihr auch gerade den Artikel gelesen. Es geht um diese neue Adler-Verwandlungs-Fusions-Fähigkeit. Mich würde einfach nur mal eure Meinung dazu interessieren. Für mich persönlich ist es eine weitere Bestätigung, dass für mich mit AC3 irgendwas nicht stimmt. Ich finde diese Fähigkeit einfach lächerhaft, und frage mich ehrlich gesagt, wie man auf so einen... naja, Mist halt, kommen kann...

Frage gestellt am 14. März 2013 um 21:01 von Bobotron

5 Antworten

Mal eine Abwechslung würde ich sagen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 21:57 von SpidermanFan

Irgend eine Neuerung muss ja kommen.
Und freu dich auch schon auf die Bären Fähigkeit mit der du Gegner in einem kleineren Umkreis umwerfen kannst.

Antwort #2, 15. März 2013 um 11:06 von watchmen

Ich finds ganz nice, die Fähigkeiten sind ja exklusiv für den Washington DLC (Wenn ich mich nicht irre) na ja der Fan Gemeinde kann man es aber auch nicht recht machen, als der Trailer von AC4 rauskam haben alle gesagt "das ist scheiße, immer nur das gleiche" jetzt bekommt man ne neue Story, Fähigkeiten und den ganzen Kram, halt was ganz neues und alle sagen das ist lächerlich ?!

Antwort #3, 15. März 2013 um 13:29 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja, ist ja okay, das du die Fähigkeit schön findest, aber du musst auch verstehen, dass einige Leute diese Fähigkeit als Frechheit ansehen. Ist halt meine Meinung ^_^

Antwort #4, 15. März 2013 um 14:23 von Bobotron

Für mich ist es keine Frechheit, aber welcher Wilde läuft schon durch die Gegend und kann als Adler fliegen oder Wölfe rufen...nicht mal Tarzan kann das.

Antwort #5, 15. März 2013 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)