Welche Herrenmarken gibt es in dem Spiel? (New Style Boutique)

Hi, ich hätte da mal ne Frage.
In der Modemesse (Ich hab das Spiel zu Ende gespielt) gibt es bei mir bis jetzt die Herrenmarken Basic U, Helion, Markus & Corman und Dept. 9. Gibt es eigentlich noch mehr Marken? Weil in meiner Boutique kam es schon mal vor, dass jemand kam und ein Outfit im Asia-Style verlangt hat. Aber ich hab ja null Sachen in diesem und auch anderen Stils. Also wann und wo schaltet man weitere Marken frei?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 21:40 von Chocolate_Kid

2 Antworten

Die 4 Marken sind die einzigen Herrenmarken... Wenn jemand ein Outfit z.B. im Asia-Stil haben möchte, dann musst du bei Suche bei Stil Asia-Stil anklicken und dann gibt er dir das passende raus. Ich glaube Asia-Stil gehört noch zu Dept 9, bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen, und noch viel Spaß beim zocken. ;-)

Antwort #1, 15. März 2013 um 21:21 von flotte3

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Danke! Ich muss dann einfach mehr Sachen einkaufen!
Aber ich hätte wirklich gedacht, das es noch mehrere gibt.

Antwort #2, 15. März 2013 um 21:49 von Chocolate_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)