Berufung ändern (Dragon Quest 9)

Mein Team ist fast Level 99 und ich würde gerne in der Allesneu-Abtei meine Kämpfer auf Level 1 zurücksetzen, allerdings wollte ich euch fragen, was das für Auswirkungen hat und wozu es gut ist. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2013 um 21:52 von Simisimi98

4 Antworten

Du behältst alle Talentpunkte, kannst weitere bekommen. Wenn du einen auf Level 1 zurücksetzt, dann bekommst du eine Medaillie, die je nach beruf einen anderen Effekt hat und eine Auszeichnung im Kampfarchiv.

Antwort #1, 14. März 2013 um 22:32 von Game_Fan123

Außerdem werden die Grotten hochwertiger, jeder öfter du diese Prozedur wiederholst.

Antwort #2, 15. März 2013 um 14:30 von rokacasi

Danke^^

Antwort #3, 15. März 2013 um 22:45 von Simisimi98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Monster merken die Auswirkung beim Helden. Sind sie vorher vor dir wegelaufen, weil sie erkannt haben, dass du stark bist, sehen sie auf einmal, dass dein Held nur noch Stufe 1 ist. Wenn du die Gefährten zurücksetzt, checken die Monster das nicht.

Das mit den Grotten stimmt. Besiegst du den Endgegner mit Level 99 bei deinem Helden, erhältst du in der Regel hochwertige Grotten. Eine Empfehlung, die ich weitergeben kann. Am besten immer mit dem Helden mit Level 90 oder höher in die Grotten gehen oder wenn einer im Team schon Karrierehelfer als Talent hat, dann einfach vor dem Endkampf die Berufung des Helden ändern).

Hier ist ein Link, mit dem man berechnen kann, mit welcher Wahrscheinlichkeit du welche Schatzkarte als nächstes erhältst:

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/dq9_grott...

Antwort #4, 16. März 2013 um 07:09 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)