ok was soll das (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

also ich hab mir heute hots gekauft und seid dem ich hots installiert habe läggt das game andauernt im singleplayer modus läggt es zwischendurch beim einloggen läggt es manchmal was ist los mit den game und
PS: das game läggt erst seid dem hots drauf ist sonst war alles immer in ordnung

Frage gestellt am 14. März 2013 um 22:22 von Doodieman

4 Antworten

ok war in forum bin nicht der einziege es gibt viele die das problem haben und dann würd ich mal sagen es heisst aufn patch warten :(

Antwort #1, 15. März 2013 um 13:06 von Doodieman

Auch ich hatte das Problem. Vieleicht liegt es daran das Mit HotS die Grafikanforderungen eine Stufe höher gestellt wurden. Bei mir lief es nach runterstellen von Extrem auf Hoch wieder super

Antwort #2, 17. März 2013 um 16:58 von Exyork

ka momentan läufts wieder hab von extrem auf hoch gestellt nur merkwürdig war das es trotzdem erst am nächsten tag ging ...

Antwort #3, 18. März 2013 um 08:03 von Doodieman

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Hatte das Problem auch.
Man kann dieses eigentlich durch das repair tool beheben. Einfach laufen lassen, es ist manchmal so das bei der Installation oder beim Patch einige Daten nicht heruntergeladen werden, somit fehlen manchmal ein paar MB. Dadurch entsteht dann letztendlich dieses Problem.

Bei mir hat es zumindest geholfen.

Antwort #4, 20. März 2013 um 10:08 von Rinji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)