Weitere DLC (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Nachdem sie gesagt haben, dass 4 Edo Kage, Kinkaku und Ginkaku und die 6 Schwertninja nicht spielbar sein werden und nur Kostüme kommen, was für welche vermutet ihr?
Ich vermute vielleicht Edo Kakuzu und Edo Sasori :))
Die ganzen DLC aus Japan :))
Vielleicht Kakashi mit Zabuzas Schwert oder so was :))
Aber ist echt eine Enttäuschung mit den Characteren, aber wenigsten ist das Game Top den Story Modus spiele ich zurzeit und bin grad Kapitel 8 :))
Das macht richtig Spaß Vorallem Mobkämpe und Choji VS Gedo Mazo :))
Und mit Held und Legende haben dies auch gut gemacht :))
Der Online Modus ist wie immer Top, aber ich hasse Spamer wie Kiba, Maskierter Mann, Tsuchikage, Dedeira und Utakata :((
Ich spiele mit Hanzo, Madara oder Tobi :))
Ich finde die neuen Charactere voll gut gemacht Vorallem das mit der Erwachenform und so :))
Wahrscheinlich werden die Charactere in Storm 4 alle wieder erneuert :))
Aber Konan oder Choji Butterfly hätten sie neue Ultis geben :))

Frage gestellt am 14. März 2013 um 22:40 von gelöschter User

8 Antworten

ok ich beantworte jetz die frage und lass das andere erstmal außen vor

Edo Sasori und Edo Kakuzu könnten möglich sein

so sehr ich mir die Japan DLCs wünsche kommen sie glaube ich nicht

und ja villt Sasuke Vegeta xD

und zu dem anderen teil der Frage:

Ja macht Fun ^^

Antwort #1, 14. März 2013 um 22:48 von gelöschter User

Also hintata_Konan_Fan. Das mit Sasuke Vegeta hast du sicher mal bei einer meiner Antworten gelesen. Ansonsten würde ich sagen Zwei Herzen ein Gedanke xD.

Und hier wären mal meine Ideen für Kostüme
1. Ich fand ja den Naruto im Schlafanzug in Storm 1 cool den könnte man ja wieder aufleben lassen
2. Ich geb die Hoffnung mit den Japan DLCs nicht auf
3. Kakashi mit Zabuzas Schwert und die restlichen Edo Akatsukis wären wirklich eine gute Idee
4. Wie schon gesagt Sasuke mit Vegeta Kostüm (Und Ssj als Awakening xD)
5. Vielleicht mal die Phantasie spielen lassen und Kakashi ohne Maske einfügen *.*
6. Wo wir grade dabei sind Zabuza ohne Gesichtsbandagen wäre cool
7. Alle Kage mit den entsprechenden Hüten
8. Apropo Hüte: Die Akatsukis mit ihren Hüten wären auch nicht schlecht
9. Mei Terumi, Ino, Tenten und Hinata im Bikini rawrrrrrrrrr^^ ( Die 50 Jährige alte Schachtel Tsunade im Bikini braucht eh keiner xD)
10. Yamato im Anbu outfit
11. Deidara ohne Akatsuki Mantel
12. Tobi ohne Maske ( auch wenn dadurch starke Spoilergefahr besteht)
13. Kakashi mit den Gesichtern aus der Naruto Folge 101 (Das Geheimnis das Geheim bleiben wird)
14.Juugo in seiner Kind form (und mit dem Awakaning das wir alle schon so Sehnsüchtigst erwarten)
15. Naruto mit dem Bademantel den er immer bei den Heissen Quellen anhat
16. Naruto mit roten glatten Haaren (wie er es sich vorgestellt hat)
17. Vielleicht noch Fanservice für die weiblichen Spieler: Naruto, Sasuke, Suigetsu usw. nur in Badehose ( Wir Jungs haben unseren Fanservice in Form von Tsunade im Bikini schon erhalten und das wäre sonst irgendwie ungerecht)
18. Karin, Juugo und Suigetsu in Akatsukimänteln
19. Die Sannin mit der Kleidung im Kampf gegen Hanzo
20. Jirayia im Froschkostüm xD

Wow da ist mir ja einiges eingefallen.Und was haltet ihr von meinen Vorschlägen?

Antwort #2, 14. März 2013 um 23:30 von Jashin_Sama

na kakashi ohne maske kannste die wohl abschmiren
die meisten meiner meinung werden so fantasydinger wie es sie schon als vorbestellerboni, schulklamotten, badeklamotten und so ein mist

Antwort #3, 14. März 2013 um 23:35 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
deine vorschläge sind cool und ja das mit Vegeta hab ich von dir xD

aber ich denke das wird so sein wie Hatake es sagt aber villt kommen paar geile Sachen

Antwort #4, 15. März 2013 um 00:08 von gelöschter User

die vorschläge find ich auch cool

Antwort #5, 15. März 2013 um 00:11 von hatakesakumo

ich denke eher das wieder so billige kostüme kommen so wie bikini anzüge das ist so unnötig, wie kann man das nur geil finden? oder Schulklamotten auch unnötig , meine meinung nach sollen sie mal richtige kostüme rausbringen sowie jugo,karin und suigetsu mit aka mantel oder naruto eremitten ohne diese anzug, was ich mir schon immer gewünscht habe. oder halt andere gute kostüme

Antwort #6, 15. März 2013 um 00:14 von KAKASHii-MiiNAT0

Aber ich traue mich zu wetten dass Tobi ohne Maske im nächsten Storm Teil umgesetzt wird^^

Antwort #7, 15. März 2013 um 11:08 von Jashin_Sama

Ey wie gemein ^^ ich spiele sehr oft mit utakata und finde das beleidigend ^^
Außerdem gibt es keine spam charas sondern nur unfähige spieler die nix andres können :D

Antwort #8, 15. März 2013 um 13:36 von Bahamut-Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link