2.Fragen? (Saints Row 3)

was sind eure meinungen

1. gibt es das Full Package auch als Disc
oder muß man das nur bei PS Store kaufen

2. denkt ihr das der Enter the Dominatrix teil
doch noch weiter entwickelt und raußkommt
da THQ aus dem rennen ist wer nehmt die
rechte dafür ich hätte zu gerne damit gespielt

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 14. März 2013 um 23:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

6 Antworten

1. Ja habe es schon bei Saturn, Medi usw gesehen.
2. Die Recht würde ja verkauft ich weiß nicht an wenn aber dieser will das Game normal weiter entwickeln und ist grad am 4 teil dran.

Antwort #1, 15. März 2013 um 01:01 von Fallout_Universum_Bibel

alles klar danke dir für's erste

PS: wer noch was hinzufügen möchte einfach weiter schreiben

Antwort #2, 15. März 2013 um 01:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Der neu "Eigentümer" an den Rechten von Saints Row ist Koch Media.

Antwort #3, 15. März 2013 um 04:46 von markus_1992

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
2. Rechte wurden wie gesagt vom deutschen Publisher Koch Media gekauft. Was für Enter the Dominatrix geplant war kommt mit in den nächsten Teil der dieses Jahr erscheinen soll.

Antwort #4, 15. März 2013 um 12:34 von Lanzenritter

1. Das gibt es als Disc und die Dlc´s sind gleich mit drauf, ohne irgendwelchen Codes.

2. Enter the Dominatrix wurde für den vierten Teil abgeändert da es noch mehr Chaos geben soll.
Übrigens erscheint der nächste Teil am 23. August.

Antwort #5, 15. März 2013 um 16:38 von watchmen

ok danke für eure antworten leute

Antwort #6, 15. März 2013 um 19:10 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link