Industrie & Bodenverschmutzung (Sim City)

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mein Lob aussprechen, das Guide für die Riesenstadt ist perfekt. In kurzer Zeit rund 5 Millionen Kapital und gut 100000 Einwohner.

Nun aber zu meiner Frage, ich mache mir sorgen um meine Industrie und die damit verbundene Bodenverschmutzung.
Der gelbe Balken ist komplett voll und wenn ich mir das so in meiner Stadt ansehe, verbreitet sich die Bodenverschmutzung so rasch, wie ich Industrie baue.
Habe auch schon versucht, Bäume zwischen der Industrie zu setzen, aber die sind nach einer kurzen Spielzeit wieder komplett weg.
Nun müsste ich meine Industrie immer weiter ins Land ziehen und somit kommt auch die Bodenverschmutzung.

Was kann ich machen, um den Vorgang zu stoppen, bzw. den Industriebalken zu senken?

Hatte eine Idee, indem ich keine Industrie sondern Casinos setze, oder verursachen die auch Dreck?
Die andere Idee die ich hatte, eine weitere Stadt in meiner Region zu beanspruchen um dort die Industrie zu setzen. Aber ich glaube letzteres ist nicht so gut.

Hab ich für mich Infos?

Gruß
Callehb

Frage gestellt am 15. März 2013 um 00:04 von Callehb

1 Antwort

Grüsse,

Du könntest Pumpstationen mit Filterpumpen so eine art grenze von Deinem Industrie gebiet platzieren (falls du viel platz hast) ansonsten würde ich eine neue Stadt bauen mit soviel benötigtem Industrie gebiet soviel die andere Stadt benötigt...

Die entscheidung liegt bei dir...

Denke mal deine industrie gebäude sind alle Tech Stufe 3 oder?
Ansonsten das machen...

WaitImLagy

Antwort #1, 15. März 2013 um 08:40 von WaitImLagy

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)