Edo kagen grund. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute, ich habe ne Frage. Warum kommen keine Edo kagen als DLCs raus? also gibt es ein bestimmten Grund, das sie nicht kommen oder sind sie zu Faul dafür? weil die wurden ja schon programmiert.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 00:17 von KAKASHii-MiiNAT0

8 Antworten

weil die net als dlc geplant waren und somit auch im quellcode net vorgesehen ist das man charakterdlcs nachreicht, von der sicht also so gut wie unmöglich

Antwort #1, 15. März 2013 um 00:26 von hatakesakumo

die haben meiner Meinung nach eh viel gefailet mit dem spiel. story mag ja shou nice sein aber das war ninja storm 2 auch und da war massenhaft chara nachschub. auch im story modus fehln mir zu wichtige sachen zum beispiel sasuke mit itachi vs kabuto - tod von neji . usw usw .. entäuschend
und von den charas mal ganz abgesehen

Antwort #2, 15. März 2013 um 11:08 von EMS-Uchiha

Das mit dem Tod von Neji hättest du eh vergessen können. das wäre schon zu weit in der Zukunft gewesen. Das wird dann mit ziemlicher Sicherheit in Storm 4 kommen. Und ich wette das Spiel wird dann so episch dass du deine PS3 nie wieder mit einem anderen Spiel "beschmutzen" willst. Ich wette Storm 4 wird das letzte Spiel in der Reihe weil all zu viel wird in der Geschichte nicht mehr passieren außer einem epischen fight zwischen Naruto und Sasuke

Antwort #3, 15. März 2013 um 11:24 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also wenn man so sachen wie den tot nejis erwartet hat dann sy dann konnte man nur entäuscht werden. unrealistische anfoderungen zu stellen, die einfach net erfüllt werden können das muss einen zwangsläufig enttäuschen. man hat schon ziemlich am anfang gesagt das man sich ungefähr nach dem animestand beim release richten wird und jeder mit etwas verstand hätte klar sein dürfen das der mitte april net beim tot von neji ist

Antwort #4, 15. März 2013 um 11:33 von hatakesakumo

also CC2 und Namco hört ja super auf die fans die fans wollte keinen von dennen spielbar bestes naruto game ever
(vorsicht ironie)

Antwort #5, 15. März 2013 um 13:35 von kevinhallo

Nicht ironie sondern sarkasmus :D

Vielleicht heben die sich ein paar charas für den nächsten storm teil auf damit sie da neue charas bieten können. Ich mein es gibt keine neuen chars mehr bis zum aktuellen manga stand oder?

Antwort #6, 15. März 2013 um 13:42 von Bahamut-Kid

das is mir egal mir gefaällt das wort ironie mehr auch wenn es was anderes bedeutet xD

Antwort #7, 15. März 2013 um 14:25 von kevinhallo

dann hätten die ja nur die edo kage spielbar machen können und die anderen net von der char auswahl ist und bleibt es das schlechteste

Antwort #8, 15. März 2013 um 14:42 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)