Hrothmunds Hügelgrab (Skyrim Dragonborn)

hi leutz,
auf solstheim gibt es eine höhle die den oben genannten namen trägt im inneren liegt am ende des gefluteten raumes (der sich leert und wieder füllt)
einen grau/roten stein mit einer axt drin,

meine frage

1. wie bekomme ich diese axt wenn ich nichts am stein auswählen kann
- habs schon mit der blutskalden klinge, dem schrei willen beugen probiert oder einfach draufhauen, oder ich bin mit wirbelwindsprint vom eingang des raumes zum stein "gesprintet" (während der raum geflutet war) in der hoffnung das iwas anders, ist nix passiert

2. gibts noch mehr in dieser höhle zu hohlen ausser der vermeinlichen axt und der kleinen schatzkammer im rechten teil der höhle hinter den 2 steinen

wär cool wenn wer mehr weiss

Frage gestellt am 15. März 2013 um 08:24 von Samuraimaster

6 Antworten

Die Höhle ist Teil der Quest um die Methalle.
Wenn du dich entscheidest den Nord die aus der Halle vertrieben wurden zu helfen.

Antwort #1, 15. März 2013 um 09:15 von gelöschter User

an der quest bin ich vorbei hatte ausversehen den rieklingen geholfen ...und nu?

Antwort #2, 15. März 2013 um 16:51 von Samuraimaster

nun einfach die Truhen plündern, die Goldader abbauen und weiter ziehen.

Antwort #3, 15. März 2013 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
aber wie genau bekommt man die axt hab jetzt unterschiedliche gesprächs Möglichkeiten ausprobiert aber die axt bekomme ich trozdem nicht

Antwort #4, 24. April 2013 um 21:58 von Pepperroni

2 Quests
Die Axt bekommst du auch nicht,ich hab den Nord geholfen,kann sie auch nicht wegnehmen.Wenn man den Nord hilft erfährst du an der Axt das sie nur ein Haufen Trunkenbolde und Idioten sind.
Hilft man den Zwergen die Nord zu vernichten wird man Häuptling.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 13:33 von faulersack

Das is eine scheiß Quest. Ich habe alle wege versucht um irgendwie diese Axt zu bekommen. Ich habe erst den Rieklingen geholfen und dann hab ich alle wege bei den nord versucht aber man bekommt garnix. Das is voll behindert. Hätte mir mehr erhoft von dieser Quest ._.

Antwort #6, 02. März 2014 um 12:47 von ElitePhill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link