dwemer ruinen (Skyrim)

am ende der dwemer ruinen ist doch meistens noch so eine maschine oder so wenn man die benutzen will brauch man einen gegenstand.

kann mir jemand sagen was das für ein gegenstand ist

Frage gestellt am 15. März 2013 um 09:33 von TheMiz619

3 Antworten

Ist es so schwer uns den Namen der Ruinen zu nennen? ;P
Allgemein sprich mit Septimus Signus, er wohnt nördlich von Winterfeste in einem Außenposten oder spiel die MQ bis zur Schriftrolle der Alten, du erhälst von Septimus den Gegenstand so oder so.

Antwort #1, 15. März 2013 um 09:58 von paper007

"Ist es so schwer uns den Namen der Ruinen zu nennen?"
Vor allem, weils nur 3 solcher Ruinen gibt... Mzinchaleft, Rhaldbthar und Alftand.
PS: Morgen pape^^

Antwort #2, 15. März 2013 um 10:52 von Fable_2

Ja, du hast recht. Meine Antwort richtete sich nach den Fragen zum OI die am häufigsten gestellt. Dachte vorerst mehr z.B. an Avanchnzel, du kannst diese questbasierte Dwemerruine so erkunden, du benötigst zum verlassen der Ruine von Aus-tiefsten-Tiefen das Lexikon, rein kommste so > raus nur mit dem Item oder der Quest von Arniel dessen Aufklärung das Verschwinden der Dwmer interessiert. :D

P.S. Guten Abend Sam. ^^
Seh die zweite PN kam nicht an, so werde ich sie dir gleich nach dem Abendbrot erneut zusenden.

Antwort #3, 15. März 2013 um 18:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)