Legendäres Monster in der Bikanel Wüste (FF X-2)

Welches Level sollte ich ungefähr sein um das moster zu schlagen ?
und wie viel leben hat das eig ?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 14:37 von Maxilinho

3 Antworten

Also das Monster selbst is auf Level 47, deshalb solltest du auf alle fälle mal über Level 55 sein je höher du bist des so einfacher is es natürlich. Es hat 333444HP und 999MP und die zwei neben Monster (also Angra Mainu-Taurvi und Angra Mainu-Zarishi) haben jeweils 5440HP aber auch 999MP.
Ich hoff ich konnte dir wenigstens ein bissi damit helfen

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 17:26 von Yuna-Kairi

Katzjammer oder Dunkle ritter mit Dunklemacht

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:54 von Amima-tyran

es gibt einen sau leichten trick ihn zu besiegen.der einzige der dir wirklich was schaden machen kann ist Agra Mainu mit Flare und Fegefeuer.Also der trick ist ihn nie diese attacken machen zu lasse.also ich rede nicht von lebensquelle,obwohl das auch sehr nützlich ist.du musst immer einen von seinen zwei kompliezen töten.dann sezt er immer erzengel ein.pass auf.der linke ist gegen magie immun und der rechte gegen physische angriffe.also solltest du mit zwei dunkle ritter die dunkle macht machen und einen berserker in den kampf gehen.auf das accessiore kristtallreif kannst du nicht verzichten.einer von deinen damen braucht sehr viel hp falls Agra Mainu Fegefeuer macht.gleich nach dieser attacke wenn nur noch einer überlebt mega phönix und final elixir oder mega potion einsetzen.und du greifst immer die anderen an und zwischendurch Agra Mainu.der kampf könnte etwas lang dauren(bei mir nur 10 minuten weil ich schon mit allen über level 85 war).aber es geht natürlich auch mit katzenjammer+rapidring+kugelhagel level 3 insgesamt 3 mal.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:04 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)