wie kann ich schnell geldverdienen ohne obstbäume? (Animal Crossing - City)

ich habe sehr viele obst baume und es langweield mich wie bekomme ich schnell 1.000.000 sternis ohne die lange arbeit ? ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Frage gestellt am 15. März 2013 um 10:31 von animalcrossingmaus123456

4 Antworten

Schnell 1 000 000?
Das geht nicht so einfach...
Nutze doch Systemfehler indem du klonst.
Klonen ist ganz einfach:
Du nimmst die Sachen zu einem Freund die du Klonen möchtest (in deinem Falle Sternis) und dein Freund speichert.
Dann legst du die Sachen vor dem Tor deines Freundes ab.
Du gehst zu diesem Hund und sagst ihm das du gehen möchtest.
Wenn er "gespeichert" hat also mit diesem kleinen blauen Kreis, der sich in der rechten Ecke dreht, wird er dir noch eine schönen Tag oder so wünschen.
Während er das sagt musst du auf home drücken und dann auf zurück setzten. ACHTUNG DU DARFST AUF JEDEN FALL NICHT SCHON RAUS GEHEN!
Tadaa ihr habt beide die Sternis, einmal in deiner Tasche und einmal vor dem Tor deines Freundes.
Nun musst du nur noch zu deinem Freund, die Sternis einsacken und schon hast du das doppelte.
Das kannst du dann so oft machen wie du willst.

Antwort #1, 15. März 2013 um 12:34 von gelöschter User

Du kannst aber auch Geldbäume pflanzen indem du 30.000 Sternis mit einer Goldschaufel vergäbst und dann 2-3 Tage wartest. ( Ohne Vorspulen)



2. Möglichkeit:

Antwort #2, 15. März 2013 um 14:06 von Fabie10

ich kann dir geld klonen :)

Antwort #3, 15. März 2013 um 21:12 von animalcrossing2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe aber keinen intzernet zugang :(

Antwort #4, 18. März 2013 um 14:22 von animalcrossingmaus123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)