Das auto sketch (GTA Vice City)

Hallo Leute!
Ich habe mir das sunshine autohaus gekauft und da muss ich autos sammeln auf der liste steht das ich noch das auto sketch brauche kann mir wer sagen wie das auto ausschaut oder im welchen gebiet man es am häufigsten sieht
Wäre froh es zu lösen

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 11:53 von benjo

5 Antworten

entschuldigung hab das Name falsch geschrieben
es heißt stretch

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 12:46 von benjo

das ist die stretch limo die heufig bei der villa steht

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 00:34 von M-Budget1993

der steht manchmal vor deiner villa, die mal diesem diaz gehörte. wie gesagt, manchmal, nicht immer. oft steht auch nur ein admiral dort. falls du ihn da nie findest und zufällig die filmstudiomissionen noch nicht gemacht hast, kannst du auch folgendes machen: kauf das filmstudio und mach die missionen davon. ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaub bei der 2. oder 3. mission des filmstudios wird candy suxx mit einer stretch limo abgeholt und du sollst sie in einem heli verfolgen. steig erst garnicht in den heli, sondern lauf ihr einfach nach bis zum tor, da wartet die stretch limo. klau sie einfach, die mission ist dann zwar fehlgeschlagen, aber die kann man ja nochmal neu anfangen, und du hast deine stretch limo ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 16:22 von just_me

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 15:47 von benjo

Ich würde diese strech aber nicht abgeben denn sie ist vergoldet

Antwort #5, 10. August 2013 um 16:55 von ogeiduen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link