1 Frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

Welchen Admiral werdet ihr am meisten Spielen?^^

Ich natürlich den besten : Kizaru xD

Frage gestellt am 15. März 2013 um 11:14 von -Kizaru-

25 Antworten

Ich glaub du zählst Aokiji dazu, wenn ja ich werd mit aokiji am meißten spielen

Antwort #1, 15. März 2013 um 11:23 von CGoku

Ich werde zwar keinen spielen, ich werd' die nur testen, aber ich bin auch am meisten von Aokiji/ Kuzan begeistert. ^^

Antwort #2, 15. März 2013 um 11:34 von _Raffy_

von den Drei Admirälen ist
3. Bester : Aokiji
2. Bester :Akainu
1. Bester : Kizaru

Aokiji is cool aber schwächer als die anderen beiden ^^

Antwort #3, 15. März 2013 um 12:12 von -Kizaru-

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
find aokiji ist am coolsten

Antwort #4, 15. März 2013 um 14:08 von jetthehawk

Werde am meisten Kuzan ( Aokiji ) zocken^^

Antwort #5, 15. März 2013 um 14:25 von x3Jessyx3

Aokiji weil eigentlich mag ich die nicht aber mit einem von denen werde ich spielen müssen also mit Aokiji

Antwort #6, 15. März 2013 um 14:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Jo cool iser aber hat verloren gegen akainu xD

Antwort #7, 15. März 2013 um 14:49 von -Kizaru-

ja leider

Antwort #8, 15. März 2013 um 14:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Mmmmmhhhh welchen nehm ich wohl?

Ka vllt ...

MFG Aka-Inu

Antwort #9, 15. März 2013 um 16:11 von Aka-Inu

Akainu :-)
Kuzan zäääählt eig nicht dazu :-D

Antwort #10, 15. März 2013 um 16:22 von candeluffy

Ich werd am meisten mit Aokiji zocken

find den am besten von den dreien

Voralem weil keine pysischen atacken bei ihm wirken wie man bei dem kampf zoro,sanji und rufy gg ihn gesehen hat

Antwort #11, 15. März 2013 um 16:24 von Lucifer113

Aka-Inu lass uns ma nen kampf machen..

Aokiji haste ja schon besiegt ;)

Antwort #12, 15. März 2013 um 16:29 von -Kizaru-

Lucifer113 Physische Attacken ohne Haki wirkt bei keinem der Admiräle da es Logia nutzer sind

Antwort #13, 15. März 2013 um 16:30 von Aka-Inu

Tzzz Kizaru du arbeitest mal schön weiter als Admiral unter mir^^

Antwort #14, 15. März 2013 um 16:30 von Aka-Inu

ich nehm auf jeden fall kizaru der ist eh so sick ich spiel nach Ace und marco eh nur mit den

Antwort #15, 15. März 2013 um 16:41 von Syroo

Zorro is the best!
sinnloser Post?
Aber jetzt mal ernst, meine Favoriten sind Zorro, Marco und Blackbeard.
hab den ersten OP PW Teil nicht.

Antwort #16, 15. März 2013 um 16:50 von LorenorZorro93

Akainu und Kuzan

Antwort #17, 15. März 2013 um 18:34 von Der_OP_Fan

Aka-Inu@

ich weiß hatte ich nur vergessen

LorenorZorro93@
Hast recht Zoro ist der beste *-*

Antwort #18, 15. März 2013 um 18:50 von Lucifer113

Akainu find ich auch gut

Fast sogut wie Kizaru

Antwort #19, 15. März 2013 um 19:09 von -Kizaru-

Akainu ist der stärkste der 3 also der oberste oder ? weil ich verstehe das noch nicht ganz

Antwort #20, 15. März 2013 um 19:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich werd mit keinem der beiden admirälen zocken da ich beide hasse aber wenn ich mag is kuzan san und das heisst ich werd den wohl nehmen müsson werden sollen können werden XD

Antwort #21, 15. März 2013 um 19:45 von TitaniaGirlSerah

ja Akainu ist jetzt großadmiral

Aokiji ist ausgetreten aus der Marine

Der Einzigste Admiral ist Kizaru

Antwort #22, 15. März 2013 um 19:46 von -Kizaru-

ok danke -Kizaru-

Antwort #23, 15. März 2013 um 19:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Der stärke nach ist es meiner meinung nach :
1. Akainu

2. Kizaru

3. Kuzan

Antwort #24, 16. März 2013 um 13:53 von Der_OP_Fan

Kuzan ganz klar

Und, manche unterschätzen Kuzan hier ganz gewaltig. Allein das er mit einer Eisfrucht gegen Magma 10 Tage durchhielt sagt einiges aus. Zumal wir nicht wissen wie Akainu aussieht.

Und Kizaru verlässt sich nur auf seine TF.

Antwort #25, 16. März 2013 um 15:59 von Aokiji-Ice

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)