Wie kann ich viel Gold bekommen? (Skyrim)

Habe knapp 7000 Goldstücke.
Wie kann ich 100.000 Goldstücke bekommeb wegen der eine Trophäe glaube Goldhamster heißt die Trophäe.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 11:54 von nfsfreaks

11 Antworten

...spiel weiter und gib nichts aus?

Der Vorgang nennt sich "sparen".

Antwort #1, 15. März 2013 um 12:15 von derschueler

Ich hab bist jetzt 60.000 würde dir enpfehlen wenn du den Dragonborn DLC hast eine nebenquest zu machen, weil da bekommst du 10.000 leider nur bei 2 Quest´s.

Antwort #2, 15. März 2013 um 13:06 von Falko7114

Der Glitch in der Dibesgilde mit den versteckten Kisten bringt knapp 10.000.

Generell empfehle ich dir die Quests der "Dunklen Bruderschaft" und der "Diebesgilde" zu machen. Da bekommt man ganz gut an Gold ran.

Antwort #3, 15. März 2013 um 13:23 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich würde es so machen:

Wenn je der Tag kommt an dem du keine Lust mehr mit deinem jetzigen Chara hast und dir einen neuen machen willst, verkauf ALLES was du besitzt. Müsste ganz einfach sein. :)

Antwort #4, 15. März 2013 um 13:23 von Son_Toni

...scheiß auf Quests. Geh in Höhlen, etc und räum Kisten aus. Nimm von gefällten Gegnern alles wertvolle mit und verkauf die Sachen.

-> Geld.

Antwort #5, 15. März 2013 um 14:53 von derschueler

Am besten du schmiedest Waffen oder Rüstungen...diese verbessern und verzaubern. Je nachdem welchen Level du in Schmiedekunst hast, kannst du ne Menge Geld in kürzester Zeit machen (z.b. Deadra Zweihänder)...ganz nebenbei trainierst du noch Schmiedekunst und Verzauberung!

Antwort #6, 15. März 2013 um 17:43 von gelöschter User

Mach dir Tränke aus Riesenzehen und Weizen und verkauf die dann die sind bei mir einiges wert.

Antwort #7, 15. März 2013 um 21:21 von Volis

"scheiß auf Quests. Geh in Höhlen, etc und räum Kisten aus."
Ohohoh, ich sehe schon massenhaft Fragen über Bugs, die aus genau dieser Spieleinstellung entstehen. xDDD

Antwort #8, 15. März 2013 um 21:44 von Fable_2

...meh, was passiert, passiert. xD

Man kann sich natürlich auch daran halten nur die Höhlen auszuräumen in die man durch Quests geschickt wird...

Antwort #9, 15. März 2013 um 22:01 von derschueler

@Son-Toni so ein Quatsch! Warum sollte man mit einem Char nur dann ALLES (wie du es nennst) verkaufen ? Man muss danach ja nicht abspeichern oder O.o ! (nicht die erste sinnbefreite Antwort von dir)

Antwort #10, 16. März 2013 um 02:24 von DerImperator

?
WAS?
Ne man muss eben nicht abspeichern! Wenn man einmal eine Trophäe bekommen hat, kann man den Spielstand mit dem man sie bekommen hat, löschen! Die Trophäe bleibt ewig erhalten!
Und mit Alles meine ich Alles was man über die lange Zeit angesammelt hat. Man verkauft es, bekommt die Trophäe und verabschiedet sich von dem Spielstand. Fertig!
Wenns für dich sinnbefreit ist, dann is das so, für mich nich -.-

Antwort #11, 16. März 2013 um 09:46 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)