!Hilfe! Revolution Map Pack großes Problem! PS3 (Black Ops 2)

Hallo,
Ich bin stink sauer... ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine 20€ Psn Karte gekauft und dann alle 4 Downloads vom Map pack runtergeladen... so
dann hab ich alle 4 installiert ging auch ohne Probleme ... dann geh ich auf mein Black ops 2 und gucke auf die Maps und Revolution ist nicht das so wie die neue Waffe die man eigentlich bekommen sollte.. auch diese nicht vorhanden.. Ich habe danach echt die Schnauze voll gehabt und das spiel für 3-4 Tage in die Ecke geschmissen und es dann nochmal versucht ... habe alle 4 Downloads deinstalliert und dann erst die Deutsche runter geladen es dann nur mit der versucht ging allerdings auch nich ... so wie mit dem Englischen download ... Ich habe die Amerikanische Version von Black Ops 2
Ich bitte um hilfe ich verzweifle total !
MFG Skyfall..

Frage gestellt am 15. März 2013 um 12:58 von Dope_Skyfall

1 Antwort

fail wenn du die amerikanisch version hast dann brauchst du auch den amerikanischen dlc

Antwort #1, 16. März 2013 um 00:11 von Player245

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link