multiplayer ? (Uncharted 3)

kostet der multiplayer was?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 13:38 von DominikF

5 Antworten

Es gibt im PS Store eine Free 2 Play-Version vom U3-Multiplayer. Ist im DE Store nur für PS+ler. Du KAUFST dir aber am besten einfach das Spiel, dann hast du den Modus, den Uncharted ausmacht: Den Singleplayer!

Antwort #1, 15. März 2013 um 14:17 von GatonZ

Multiplayer ist eigentlich umsonst also kostet nichts.
Ich hab das Spiel auch und finde es wirklich klasse und bei mir ist es
umsonst.

Antwort #2, 17. März 2013 um 22:10 von uncharted99

Beachte aber wenn du das Spiel kaufst, kostet das im Monat 1599 Euro und für diejenigen die playstation plus haben nur 1299

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:03 von gameplayer61

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Du brauchst ohnehin ps plus sonst kannste es nicht downloaden und du musst dementsprechend mind. Alle 3 Monate zahlen, kauf dir lieber das normale spiel bei Amazon da kostet es 24.99€ und du hast den singleplayer auch noch. Bei der "free to play" Version kannste 6 Monate zocken und dann haste schon mehr bezahlt als das original und ohne singleplayer.

Antwort #4, 21. März 2013 um 11:46 von MrFluff189

1. Wer sich PS+ nur wegen U3 Free-to-Play und nicht auch für Mass Effect3 etc. kauft, ist ja nicht gerade der Hellste.
2. Man kann sich, wie ich, einfach einen US Account machen, es dort gratis und ohne PS+ downloaden. U3 Free-to-Play hab ich auf der PS3, weil meine U3 Disc richtig geschrottet ist und ich weiter zocken wollte... Hab aber schon längst die GotY...

Antwort #5, 04. April 2013 um 17:47 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)