goldene schiseisen so schnell wie möglich bitte antworten (RDR)

hallo, liebe leute bitte bitte bitte hilft mir ich habe für 80 mcrosoft points den pack goldene waffen gekauft und herunter geladen aber wo ich gespielt hab hatte ich keine goldene waffen :(

Frage gestellt am 15. März 2013 um 13:40 von SAINTSKING2

3 Antworten

Die sind optional, man kann sie im Pausenmenü des Spiels aktivieren. Eventuell muss man, wenn man eine neue Waffe kriegt, die Gold-Waffen nochmal aus- und anschalten, damit diese auch golden wird.

Antwort #1, 15. März 2013 um 14:44 von XBOXBrutus

Hatte das gleiche Problem. Du musst, wenn du eine neue Waffe hast, die Option nochmal de- und dann aktivieren.

Antwort #2, 15. März 2013 um 17:17 von watchmen

danke alle beide vielen vielen dank :)

Antwort #3, 15. März 2013 um 21:03 von SAINTSKING2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link