Bodenkampf Christophis (bitte schnell hilfe) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich bin echt am verzweifeln... fang schon an das Spielzu hassen.

Folgendes: Ich bin grad beim Bodenkampf der Seperatisten auf Christophsis. Man muss dort eine Basis zerstören. Ist aber nicht so einfach da sie von einem silbernen Strahlenschild beschützt wird der wiederrum von einem goldenen Schildgenerator geschützt ist. Und den krieg ich einfach nicht zerstört. Ich zerstöre erstmal alle sämtlichen Republik Stationen und setze überall meine Fahrzeuge und Truppen hin.

Wenn ich dann den goldenen Generator deaktiviere dauert es keine 4 Sekunden und der Generator wird wieder von einer Klontruppe aktiviert. Auch wenn keine KLonstationen mehr da sind, die kommen einfach vom Himmel gefallen oO. Ihn zu töten macht keinen Sinn weil in der Zeit der Schildgenerator regeneriert. Blaster und Raketentruppen kann ich aber nicht befehligen da ich keinen passenden Charakter zur Auswahl habe (man hat da nur Ventress und noch son Viech). Also kann man keine Truppen und keine Fahrzeuge nutzen und die eigenen Waffen sind viel zu schwach... was soll ich denn jetz machen? hab ich iwas übersehen? Gibt es vllt ein Fahrzeug das durch das Schild laufen kann?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 13:41 von gelöschter User

2 Antworten

Nein eigentlich hast du nichts übersehen außer einer Sache: Es gibt zwar kein Fahrzeug das durch den Schild fahren kann, Aber:Mithilfe des großen Spinnendroides kannst du goldene Gebäude zerstören.Einfach Laserstrahl aktivieren und auf den Generator zielen(Der Schild muss natürlich deaktiviert sein!).Den Spinnendroiden kannst du in der großen Luftunterstützung anfordern, oder du kaufst ihn im Separatisten Hangar und wählst ihn als "Startfahrzeug" aus.

Hoffe das ich helfen konnte!
; )

Antwort #1, 16. März 2013 um 08:17 von Cody2000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Versuche doch einfach den Schild runter zufahren und dann den silbernen Strahlenwerfer zu zerstören.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 15:15 von EpsilonXp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link