Der Meteor ^^ (GTA 4)

Mein Kumpel meint trotzdem das ein Meteor Einschlägt Wie hol ist das denn

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaub er lügt.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:58 von gtaking99

Das is zu 100% hol ^^ hehe Was sich menschen ausdenken da wundert sich man also!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 15:07 von Grand-Theft-Auto-iv

Dein Freund regt mich lansam auf .
Sag ihm ne liebe Grüsse von mir er sol sich auch mal vorstellen das der Meteor genau in seiner blöde Fresse reinschlägt.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 15:10 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
^^Was meinst du denn der hat ja noch nicht mal ne Ps3^^

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

noch blöder.
wenn er nicht mal ne ps3 hat von wo will er dass wissen .
gib ihn bitte eine für mich. aber ne harte.
DANKE

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 15:32 von Betim

Jo mach ich Gerne^^

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 17:18 von gelöschter User

Besorg dir ´ne Waffe und sperr ihn im Keller ei n, dann fuchtel mit der Waffe vor ihm rum, zieh ihm ein Kartoffelsack über, schieß dein Magazin leer und bring ihn wieder in sein Zimmer, wo du ihm eine Schelle nach der nächsten gibst, danach fragst du ihn, ob es immer noch ein Meteor in Liberty City gibt, wenn seine Antwort "Ja" lautet,, wiederhole die Prozedur, diesmal schießt du aber nicht daneben...

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 10:52 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link