Hilfe- Wie töte ich die Herzogin von Dementia (Oblivion)

ich muss die Herzogin von Dementia töten,aber ich habe ein Problem. Ich bin nun durch die Geheimgänge gelaufen, habe alle Gegner besiegt und bin nun in einem Raum des Ganges. Dort komme ich aber nicht weiter, weil die Tür die den Gang weitergehen lässt mit Tischen und Stühlen verbarrikadiert ist. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 13:57 von Gamechecker98

1 Antwort

kuck dich genau im raum um, irgendwo ist ein unauffälliger kleiner schalter der die den weiterweg öffnet, glaube der ist neben oder an einem fass oder irgendwo am ran, kuck dich um

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)