Skyrim-Oblivion (Skyrim)

Also ich hab in Oblivion einen Dunkelelfen erstellt und will dann in Skyrim einen Nord erstellen aber will das er von meinem Dunkelelfem abstammt also geht so was dass ein Nord von einem Dunkelelfem abstammt

Frage gestellt am 15. März 2013 um 14:22 von Gamefreak_1

5 Antworten

ja mit mods

Antwort #1, 15. März 2013 um 14:26 von xxstylaaxz

Ich mein ob dass geht dass sich dunkelelf und Nord sich Paaren können

Antwort #2, 15. März 2013 um 14:28 von Gamefreak_1

Nord HASSEN die Dunkelelfen ^^ Sieht man in Windhelm.

Antwort #3, 15. März 2013 um 14:53 von MICHAxDD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Na und? Das heißt nicht das sich ein Nord nicht in eine Dunmer verlieben kann, auch im engstirnigsten Volk gibt es Ausnahmen.

Aber im Bezug auf die Frage:

Es kommt darauf an, zwischen Oblivion und Skyrim liegen 200 Jahre, theoretisch wäre es möglich, wenn dein Dunkelelf in Oblivion ein wahrer Womanizer war und es genau der Fall war wie bei seinen Kindern und sich die ebenfalls Richtung Himmelsrand gepoppt haben und dabei zufällig eine Nord geschwängert haben dann kannst du ja so ein kleines "Eigenrollenspiel" machen dass dein Nord einen Dunmer-Vorfahren hat.

Alles eine Frage der Mentalität.


Ich könnt mir auch einen Charakter machen, ihm/ihr irgendeinen chinesisch/japanischen Namen geben und sagen er/sie sei ein/eine Akavir.

Antwort #4, 15. März 2013 um 17:03 von IRISH_DREAM85

"das sich ein Nord nicht in eine Dunmer verlieben kann,"
Umgekerht natürlich genauso^^

"Alles eine Frage der Mentalität."
Das trifft es auf den Punkt. Das Spiel selbst gibt keine Möglichkeit, eine Herkunft für den eigenen Charakter festzulegen.

Antwort #5, 15. März 2013 um 21:42 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)