Cams herzevents (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ich wollte mal wissen ob man übersprungene Herzevents trotzdem noch machen? :O

Frage gestellt am 15. März 2013 um 14:49 von aninalosch

8 Antworten

Da man keine Blumenevents überspringen kann, jain. Du kannst die Events auch machen, wenn du schon eine höhere Farbe hast, kein Problem.

Antwort #1, 15. März 2013 um 18:58 von Cyara

danke ^^ ich meinte mit überspringen -schon höher sein als das event :DD

Antwort #2, 16. März 2013 um 18:19 von aninalosch

Is mir auch passiert.. Du kannst sie im nachhinein noch machen.. Ich hab zB jetzt die Rosa/rote Blüte (anscheinend nicht rot, weil wenn ich ihm die Blaue Feder schenken will, beglückwünscht er mich immer, dass ich einen passenden Heiratskandidaten gefunden habe xD ).

Du musst einfach zur richtigen Zeit am Richtigen Ort sein!

Antwort #3, 16. März 2013 um 19:56 von Vendeg

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Eben nicht, du musst ihn zur richtigen Zeit bei gutem Wetter zu einem Date einladen und dann den richtigen Ort wählen!

Antwort #4, 16. März 2013 um 20:01 von Cyara

Das verwirrt mich jetzt sind die herzevents wie im altem spiel oder so wie Cyara geschrieben hat :(( ?

Antwort #5, 16. März 2013 um 20:17 von aninalosch

...und ich hab da noch ne frage wegen dem daten...ich laber ihn ständig an in den richtigen zeiten aber er fragt mich nur ganz selten nach nem dat ;?

Antwort #6, 16. März 2013 um 20:23 von aninalosch

So wie ichs geschrieben habe, eben nicht wie in älteren Teilen. Deshalb weise ich auch immer auf den Unterschied hin^^ Er fragt niemals wenn du ihn zum ersten mal an dem Tag anredest, und nicht an Feiertagen. Also 2 mal anreden. Die richtigen Zeiten sind z.B. für Cam Di 18 bis 22 Uhr, Do und Fr 11 bis 16 Uhr. Wenn er am Fluss ist ists immer gut. Daten kann man ihn ab 5000LP.

Antwort #7, 16. März 2013 um 23:41 von Cyara

Oki danke ^^.

Antwort #8, 17. März 2013 um 19:06 von aninalosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)