Die Oswald Statue Stürzt vor das Fotogeschäft (Micky Epic 2)

Mir ist bei einem Spiel die Oswaldstatue vor das Fotogeschäft gestürzt. Jetzt komme ich nicht mehr hinein. Ist das schon jemand passiert? Kann man da noch etwas machen?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 14:50 von wicki42

5 Antworten

Ist mir bei meinem ersten Spiel passiert, danach komischerweise nie wieder. Ich glaube, das hängt damit zusammen, daß ich alle Reparaturarbeiten erledigt hatte, bevor ich den Mad Doctor besiegt habe.
Ich habe seinerzeit einen Amboss drauffallen lassen und habe ganz viel Schrott bekommen. Danach konnte ich auch wieder in den Laden.

Antwort #1, 15. März 2013 um 16:53 von Tinchen25

Mein Amboss ist scheinbar leichter als Deiner, es hat sich nichts getan. Der Amboss ist nur oben draufgestanden. Vielleicht hat das damit zu tun, dass ich Jamface nicht befreit habe.
Übrigens hast Du Klarabella schon den Job bei Rudi besorgt? Ich hab keine Ahnung wie das geht.
Gruß Wicki

Antwort #2, 17. März 2013 um 11:06 von wicki42

Stell ein Feuerwehrkskörper hin das klappt 100 pro

Antwort #3, 03. April 2013 um 12:56 von lppro

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Ja, es war ein Feuerwerkskörper, o weia, ich hab's jetzt auch nochmal ausprobiert. Sorry Wicki, wollte Dich nicht falsch informieren!

Antwort #4, 05. April 2013 um 11:57 von Tinchen25

Du musst Feuerwerkskörper zu der Statue schieben die gibt es bei der Windmühle wenn du das gemacht hast musst du sie zünden dann kannst du rein gehen ich Hofe das ich dir geholfen habe

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 19:12 von tapfer9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)