spiel Funktioniert nicht .Ich RASTE! (Max Payne 3)

Ich habe das Spiel nun gedownloaet und habe im common ornder nurn 29 gb Max Payne.Aber bei Steam will er es wieder instalieren und wieder 30 gb downloaden.Und wenn ich im common ornder die exe starte lädt es nach den warnungen nciht weiter.Bitte Hilfe

Frage gestellt am 15. März 2013 um 15:03 von Undergrow

3 Antworten

ich würde mal das von steam lassen da das ein update sein könnte und oder vieleicht wenn man das rennen lässt sieht steam das du dei daten schon hast dann musst man meisten nicht einmal alles runterladen
und könnte ich vieleicht wissen was dein pc so alles drinnen hat

lg cryis909

Antwort #1, 23. März 2013 um 14:40 von crysis909

6 gb Ram...Geforce gtx 260..1tb festplatte..I 5 2.7 ghz

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:59 von Undergrow

mmm also alles ist gut außer deine graka die ist nicht besonders gut [hab keine geforce reicht aber für minimale einstellung] der rest sollte locker ausreiche also kann es an deinem pc nicht liegen

du könntest es mal versuchen unter steam --> Bibilothek ---> Max Payne 3 ---> Rechtsklick ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien -----> Spieldateien auf Fehler durchsuchen. Dann muss man nur etwas warten wenn du glück hast sagt er das dir ein paar dateien fehlen sonst weiß ich leider nicht was dir fehlen könnte.

LG crysis909

Antwort #3, 07. April 2013 um 16:41 von crysis909

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link