Bugs ? (Skyrim)

Hey Leute, ich paar Fragen zu Bugs und ob diese normal bzw überhaupt Bugs sind...
1. Wenn ich Esbern eine Drachenschuppe gebe, passiert nichts und der Quest geht nicht weg
2. Ich hab die Kämpfergilde schon lange lange durch, aber habe immer noch das Quest "Frage den Anführer der Gefährten nach Arbeit" obwohl ich ja der Anführer bin.
3. Die Mutter von dem Mädchen mit dem Gemüsestand ist irgendwie tot, aber wieso und wie !? Seitdem kann ich das Quest mit Sam Governe nichtmehr machen ._.
4. Ich soll Skalde immer noch Kopfgeld geben, aber er ist nirgends auf der Karte markiert, wo soll denn der sein? btw level 57.
Ty

Frage gestellt am 15. März 2013 um 15:12 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

2 Antworten

Zu 1. : Weiß ich leider nicht mehr x.x

2. : Die Quest bleibt immer, das ist quasi eine "Endlos Quest" die sich immer wieder neu mit zufälligen Personen, Orten etc generiert, das gibts im Spiel öfters^^

3. : Welcher Gemüsestand? In Weißlauf? Manchmal sterben Leute durch einen Drachenangriff oder man bringt sie selbst versehentlich um... Leider trifft das auch manchmal Questleute :/

4. : Skalde ist der Jarl von Dämmerstern, jedoch gibt es einen Bug in dem die Quest bestehen bleibt auch wenn man das Kopfgeld abgeholt hat

Antwort #1, 15. März 2013 um 15:39 von pinamalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1) Dieser Quest ist seit 1.5 bzw 2.05 Beta komplett verbuggt und nicht mehr beendbar, lass diesen weg, selbst wenns klappen sollte, der Trank besitze keinen Effekt.

2) Das ist ein Bug im Questlog, der kommt bei "Erkunde die Bardenakademie", "Schliess dich der Akademie von Winterfeste an", "Lass dir von Skalde das Kopfgeld auszahlen" etc. vor. Am besten garnicht mehr mit den Wirten nach der Aufnahme der Gilden über Gerüchte reden, dann tauchen se auch nicht auf.

3) Sobald Hulda, Ysolda & Senna sterben ist "Eine denkwürdige Nacht" nicht mehr vollendbar oder startbar.

4) Siehe 2.

Antwort #2, 15. März 2013 um 18:26 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)