kann konrat94 mir doch noch helfen (Tomb Raider Anniversary)

Hallo konrat94

ich bin im lavatempel an der stelle, wo man zuerst über stangen und dann erst an den wandhaken zur nächsten plattform kommt.( vierte Plattform auf dem weg nach oben)
bevor ich den absprung nach rechts machen kann, muß ich mich erst ewig orientieren um den richtigen absprung zu schaffen und verliere somit wichtige zeit, da ja die stangen und wandhaken sich wieder einziehen.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 14:44 von gelöschter User

2 Antworten

ach jetzer versteh ich was du meinst. ich kann dir nur sagen dass ich da auch große probleme hatte sehr große sogar.hier ist der tipp:
es zählt auf jeden fall deine geschwindigkeit. aber ich weiß trotzdem net auf welcher plattform du kommen must. aber ich kann dir sagen, wenn du mit dem haken an der wand entlang laufst, versuch so hoch es geht mit dem haken an die andere plattform zu erreichen ( oder du must damit auch einen anderen wandhaken erreichen. viel glück bei deiner geschiklichkeit, des zählt eig nur. ich weiß das es schwer ist.
probiers einfach.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:29 von konrat94

ich versuch jetzt das spiel auf schwer zu beenden. falls du doch nicht weiterkommst, schau ich, dass ich bis dahin es bis zum lavatempel schaffe. dann kann ichs dir genau sagen.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:31 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)