Witzlose Inselfahrten...? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich werde ganz oft per gelbem Pfeil zur Insel gerufen, aber wenn ich da ankomme, ist da nichts, weswegen ich hätte kommen müssen! Habt Ihr das auch manchmal?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 15:21 von Jasmin9

11 Antworten

ja ständig!

Antwort #1, 15. März 2013 um 15:34 von ixer

Mein Pfeil am Schiff blinkt immer :-(

Antwort #2, 15. März 2013 um 16:38 von Bummelmausi

Bei mir ist das so:

Auf der Insel gibt es immer was zu tun, wenn der Pfeil NICHT da ist ;-)

Antwort #3, 15. März 2013 um 16:58 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, hatte ich auch schon mehrfach.

Antwort #4, 15. März 2013 um 18:10 von Violetta3

Ok, wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung noch zu groß... Ich freu mich immer noch, wenn was passiert und bin gespannt, was dann da zu tun ist...da sind dann solche "Leerfahrten" echt enttäuschend...grins. Aber wenn das noch mehr haben, ist das wohl so...

Antwort #5, 15. März 2013 um 21:08 von Jasmin9

Das nervt mich auch schon seit längerem, aber dafür ruckelt es nicht mehr auf der Insel und das ist echt ein Gewinn!

@Bummelmausi, du bist ja daaaa! Ich dachte du schlupfst nicht mehr...! So wie Mietze/Katze... Wenn du wieder regelmäßig im Dorf bist gib ein Zeichen, dann komm ich mal vorbei... :)
Sorry die Toten Felder über Wochen und Monate weg haben mich dann irgendwann doch vertrieben ;)
LG

Antwort #6, 16. März 2013 um 07:15 von FlyingFrank

Wenn du nix auf der Insel angebaut hast bzw. vom Zeitfaktor noch nicht fertig ist, Schau mal auf den Berg.
Bei mir ist es so, dass dann die Bäume zum ernten auf dem Berg fertig sind.
Auch kann es sein, dass die Schultafel auf der Insel 'abgeerntet' werden kann.

Antwort #7, 16. März 2013 um 09:31 von Chaosmen

Das mit der Tafel o.ä. weiß ich, bei einem Sternchen irgendwo ruft das Schiff ja auch, aber es hat bei mir scheinbar auch mit dem Berg nichts zu tun.

Antwort #8, 16. März 2013 um 10:11 von Jasmin9

@ Fly, genau wie Katze und Mietze bin ich auch etwas Hay Day verfallen. Dort sind auch noch einige andere meiner Nachbarn vertreten. Zudem muss ich im Moment sehr viel arbeiten und wenn mir bei den Smurfs immer alles vergammelt war ich schon etwas abgenervt beim Spielen. Versuche aber wieder regelmäßig reinzuschauen. :-)
Ganz lieben Gruss Bummel

Antwort #9, 16. März 2013 um 10:31 von Bummelmausi

Ok Bummel, dann schau ich bei dir rein und freu mich auf alle Fälle sehr dich auch hier zu sehen! :)
Auch ganz lieben Gruß, Renate

Antwort #10, 16. März 2013 um 14:12 von FlyingFrank

Danke :-)) und nen schönes We wünsch ich noch!
GlG Bummel

Antwort #11, 16. März 2013 um 14:28 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)