Pfeile wiederfinden? (Tomb Raider)

ich habe inzwischen die story durch und bin auf reliktejagd, und als ich neulich ein reh getötet hab hab ich beim plündern meinen pfeil nicht wiederbekommen...? ich hab das dann nochmal überprüft und bekam dann nur manchmal meine pfeile wieder zurück.. wo liegt das problem?

Frage gestellt am 15. März 2013 um 16:09 von Zebritz14

6 Antworten

is halt so...

Antwort #1, 15. März 2013 um 18:51 von dortmundpower

aber man müsste sie doch eigentlich zurückbekommen wenn man halt den fähigkeitenpunkt pfeile von feinden wiederfinden..

Antwort #2, 15. März 2013 um 18:54 von Zebritz14

heißt glaube ich nur, das du mehr Pfeile bekommst beim Plündern, aber nicht immer denselben, den du geschossen hast.
Eher Zufall.

Antwort #3, 15. März 2013 um 19:07 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
okay danke und weißt du auch welche muni ich für napalm pfeile brauche?

Antwort #4, 16. März 2013 um 09:29 von Zebritz14

napalm pfeile sind glaube ich aufgeladene Feuerpfeile, also auch ganz normale Pfeile, wo du dann Feuerpfeil auswählst und wenn du den Schuss auflädst, wird ein Napalm Pfeil draus.
Dann gibt es noch die Sprengpfeile, die explodieren beim Schießen, für die brauchst du Granaten.

Antwort #5, 16. März 2013 um 14:02 von dortmundpower

Nee Napalm pfeile bestehen aus einem Pfeil und einer GRANATE. Du solltest also von gegnern oder von Granatenkisten die Pfeile bekommen

Antwort #6, 05. September 2013 um 21:49 von Deathhealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)