Brandstifter (The Suffering - Ties That Bind)

Komme in Kapitel 13 nicht weiter ich weiß einfach nicht weiter ich schaffe es einfach nicht diese Art mutierten Brandstifter zu besiegen. Es sieht aus als wäre er gegen kugeln und splittergranaten völlig imun als würde ihm es gar nichts anhaben könnte.

Frage gestellt am 15. März 2013 um 16:19 von weskerultra

1 Antwort

hallo erstmal,ich kenne mich mit den kapiteln nicht so gut aus,aber ich kenne den feind den du meinst, pass gut auf du musst dich in das monster verwandeln damit du ihn töten kannst.du musst ihn dann angreifen und einfach zerfleischen.man kann die monster, die du nur als monster töten kannst unterscheiden,wenn du genau hinsiehst dann ist da soetwas wie ein nebel schimmer .es gibt nicht nur den brandschtiffter als ich sag jetzt mal als "gepanzerte version"die du nur als monster selbst töten kannst.sondern die panzerungsversion gibt es auch oft bei den schlächtern oder diese scharfschützen und anderen.aber versuch erstmal weiterzukommen falls du dann noch hilfe brauchst stehe ich gerne zur verfügung.aber eine andere frage an dich,kennst du den ersten teil von the suffering der gefällt mir viel besser schade das sie für die ps3 keinen dritten teil rausbringen solche spiele sind heutzutage sehr gefragt. naja wie dem auch sei wenn du den ersten teil hast dann sag mir bitte ob du alle archivseiten hast ich glaub mir fehlt die letzte.auf rückantwort würde ich mich freuen.

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:17 von pspking1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Suffering - Ties That Bind

Letzte Fragen zu The Suffering - Ties That Bind

The Suffering - Ties That Bind

The Suffering - Ties That Bind
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Suffering - Ties That Bind (Übersicht)
* gesponsorter Link